abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypalzahlung

Moin moin , eine Paypalzahlung ist derzeit bei mir nicht möglich.Beim einloggen und bestätigen werde ich auf die Startseite zurückgeleitet und nochmals aufgefordert mich eizuloggen....Diesmal auf englisch.

Außerhalb von Ebay klappt der Login problemlos.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

Ich habe das gleiche problem, Linux Chrome Version 80.0.3987.106 (Official Build) (64-bit)

Ich kan nichts kaufen was ist dar loss ?

Hallo,

ist ein Problem von Firefox sobald ich mit mit internet explorer einlogge bei ebay geht es .

LG

schmuckfreak60

Ich habe auch seit 2 Tagen Probleme mit der Paypal Zahlung über Ebay . Wenn man sich direkt bei Pay Pal einloggt funktioniert aber alles.Nur hat man dann natürlich nicht die Verkäufer Daten .
Ich benutze Firefox mit Windows 10.Alles aktuell.

Habe eben dann den Internet Explorer benutzt und siehe da, es hat funktioniert,

Ich wolte Ihnen da nur mal Bescheid geben. Sie sind mit dem Problem nicht alleine.

Das blöde war bei mir, der Verkäufer (Händler Deutschland) hat nur Paypal oder Kreditkarte, oder Lastschrift angeboten, keine normale Überweisung. Beim bezahlen mit Paypal konnte ich zwar meine Daten eingeben, aber dann passierte nichts mehr, es kam keine weitere Verbindung zu stande. Das nervt mal richtig.

Dann eben mal den Internet Explorer probiert und es funktioniert tatsächlich, ich denke mal es ist ein Firefox Problem,
MfG Dirk

Ich habe dasselbe Problem: 

Wenn ich bezahlen möchte und Paypal anwähle, erscheint wie gewohnt das kleine Fenster mit der Paypal-Eingabemaske. 

Nach der Eingabe von Email-Adresse und Passwort und "Enter" erscheint nach kurzer Zeit wieder die leere Paypal-Eingabemaske. 

Das "Spielchen" läßt sich beliebig oft wiederholen und ist browserunabhängig (aktuelle Versionen von Firefox und Opera). 

Auf der Paypal-Homepage selbst ist ein Einloggen problemlos möglich. 

 


@hugo12123  schrieb:

Moin moin , eine Paypalzahlung ist derzeit bei mir nicht möglich.Beim einloggen und bestätigen werde ich auf die Startseite zurückgeleitet und nochmals aufgefordert mich eizuloggen....Diesmal auf englisch.

Außerhalb von Ebay klappt der Login problemlos.


Hallo @hugo12123 

 

bei mir erschien die Paypal-Einloggmaske in Dauerschleife, jedes Mal Daten eingegeben und schwupp, war die Einloggmaske wieder da, aber ohne Daten.

 

Mit FireFox unter W10 ging gar nichts.

 

Am Tablet unter IOS mit Safari hat die Zahlung beim ersten Versuch dann geklappt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder