abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer erhält Ware Ebay zahlt ihm von meinem Konto Geld zurück

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo liebe Ebayer,

 

Ich versuch es kurz und knapp.

Ein Käufer hat von mir Ware erhalten,dies hat er auch bestätigt behauptete aber der Postbote hätte von ihm an der Haustüre 0,76€ zusätzlich verlangt.

Diese wollte der Käufer nun von mir zurück. ich wollte einen Nachweis,versstand es eh nicht,weil ich hatte es in der Postfiliale frankieren lassen und abgeschickt.

 

So,nun hat der Käufer über Paypal bezahlt. was macht Ebay??? Zieht von meinem Paypalkonto das Geld wieder ab,schickt es ihm zurück und er hat nun beides meine Ware und das Geld was er eigentlich an mich zahlen sollte!!!! Das kann doch echt nicht wahr sein,Ebay interessiert es nicht,da ich keinerlei Rückmeldung,geschweige denn mein Geld wieder bekomme.

 

Die Leute werden immer dreister und Ebay unterstützt sowas ?????

 

Gruß

Gesamtes Thema betrachten

Ich habe selber grade bei ebay 3 Fälle die ich an den Kundenservice gegeben habe und jetzt zahlt ebay fast 1000.- Euro an die Kunden zurück.

Es waren 3 sehr gute, fast Neuwertige Notebooks 17 Zoll.

Jetzt kommt der Hammer. Bei jedem Gerät hatte der Kunde bzw die Kunden einen fehler gefunden.

Der eine schreibt die Festplatte hat nen fehler im Windows angezeigt. Bei Käufer 2: hat ein Scharnier gefehlt. Bitte wie kann ein Metallscharnier einfach so weg sein?! Der 3te will erstattung da das Gerät seine Raubkopien nicht nimmt usw

Also wenn ich das richtig verstehe geht das bei Ebay jetzt so-- ACHTUNG-

"Ich hab ein Notebook und meine Platte hat nen Fehler!

Warum ne neue Kaufen? Es gibt doch Paypal! Also fix nen Notebook ersteigern und dann behaupten die Platte ist zu klein und auch noch defekt! Ergo Geld zurück!! Aber wo alle jetzt denken da hast du Pech gehabt behält der Käufer den Artikel,das Geld und Ebay auch noch die Provision, da der Käufer ja die Tranzaktion nicht bestätigt.

Also ich werde Klage einreichen und habe auch schon sehr gute Nachrichten von meinem Anwalt.

Ebay macht hier einen sehr grossen rechtlichen Fehler.

Stellt euch vor ihr habt einen Stand auf dem Trödelmarkt und ein Aufpasser(Ebay) der einen Anteil vom Gewinn bekommt nimmt nach einer Kundenbeschwerde einfach das Geld aus der deiner Kasse und und sagt zum Käufer hier nimm und geh.

Es ist so das Ebay mein Angestellter ist den ich bezahle wenn ich etwas verkaufe.

Meine Frage ist zum guten Schluss.

WO BITTE IST DER VERKÄUFERSCHUTZ????

1000.- Euro weg und ich kann nichts machen ausser klagen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder