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Sendung verlustig gegangen

Privatverkauf, Käufer hat "Überweisung" als Zahlungsmodalität "mitgekauft". Ich habe DHLPaket 4,50 € angegeben. Verschickt habe ich- glaube ich- als Päckchen für 4,10 €. Das PäckchenPaket ist beim Käufer nicht angekommen. Soweit ich weiß, hat der Käufer keinen Käuferschutz, da er die Zahlungsmodalität "Überweisung" akzeptiert hat. Andererseits habe ich mich ja offiziel verpflichtet, dieWare als Paket mit Sendungsnummer zu verschicken... 

Damit ich nicht falsch verstanden werde, ich hatte nicht vor, mich an 0,40 € zu bereichern, ich war da einfach ungenau. Ich bin mit dem Käufer so verblieben, dass wir 14 Tage ab Versendung abwarten, vielleicht war die Adresse nicht leserlich und das Päckchen/Paket kommt zu mir zurück. Vorab erstatte ich dem Käufer den Kaufpreis zurück, will ja kein Sch.... sein. Aber mich würde schon mal grundsätzlichinteressieren, ob ich das muss. Die schlechte Bewertung im anderen Falle spielt natürlich auch mit rein.

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