abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer markiert unbezahlten Artikel als bezahlt und ich kann nicht mehr bezahlen.

Hallo!

 

Ich habe bei Ebay einen Artikel (161199045165) erworben (Sofortkauf) , und dem VK gebeten die Versandkosten einzutragen, damit ich den Artikel via Paypal bezahlen kann.

Als ich nun den Artikel bezahlen wollte, war dieser schon vom VK als bezahlt markiert.
Ich habe die Markierung entfernt, und bin auf "Jetzt bezahlen" gegangen.

Dort sehe ich die Meldung

Die Kaufabwicklung ist für diesen Kauf bereits abgeschlossen.
Sie können unten die Einzelheiten zu Ihrem Kauf aufrufen, um sich die Zahlungsinformationen und den Versandstatus für Ihre Artikel anzeigen zu lassen.
 
Darunter eine Nachricht vom VK
Bitte überweisen Sie den Betrag plus die Portogebühren. Nach Eingang des Betrages auf mein Konto geht Ihnen sofort Ihr ersteigerter Artikel per Post zu. Bitte vergessen Sie nicht die Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Spass mit Ihrem neu erworbenen Artikel.
 
Bei Einzelheiten zur Bezahlung sehe ich zwar das Paypal-Logo, kann es aber nicht mehr auswählen.

Es gibt keine Kontodaten im Bezahlscreen, und auch nicht in der Mail von ebay mit der Rechnung.
 

Es ist natürlich kein Problem Diese vom VK zu erfragen, allerdings möchte ich, wie es in der Auktion ja angegeben war, mit PayPal bezahlen, da ich nur dort den Käuferschutz habe.

Wie kann ich das noch machen bzw. an wen muss ich mich wenden? An ebay?

Eine Idee, warum der VK so vorgeht?

Vielen lieben Dank im Voraus für Antworten!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder