abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von mir ersteigertes Buch wurde nicht zugeschickt, weil der kaufpreis zu gering war.

Seit jahren ist mir DAS zu ersten Mal passiert. Ein Verkäufer weigert sich,das von mir ersteigerte Buch zu versenden, da ihm der  Auktionspreis nicht hoch genug ist.Er hat aber im der Verkaufsannoce nichts über einen " Mindespreis" geschrieben. Das Buch war vorher schon einmal eingestellt worden und ist ohne Gebot ausgelaufen. Beim 2. Versuch habe ich als einzigster geboten und die Auktion ist mit einem Euro ( mein Gebot) ausgelaufen. Nach langem Schriftverkehr und Drohung, das ich einen Rechtsanwalt

einschalte, hat mir nun der Verkäufer mitgeteilt, das er mir das Geld zurück senden will ! Ich möchte aber das Buch haben, da ich Sammler bin. Habe ich rechtlich eine Chance?

Antworten bitte auf  **bleep"**

Danke für Eure Hilfe

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder