abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie stelle ich individuell Kombiversand ein?

Hallo Leute,

 

ich habe zum ersten mal mehrere Artikel an einen Käufer per Sofortkauf verkauft.

Natürlich möchte ich ihn nicht 3 mal Versand berechnen, sondern den Betrag individell einstellen.

Und da meine Verkaufsansicht sich extrem von der Käufansicht unterscheidet (siehe Bild),gibt es auch kein Feld mit Zahlungsinformation oder Rechnung zusammenfassen etc.

 

Bin nach Stunden probieren und nach Lösungen recherieren schon am verzweifeln...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@lordi-hopi  schrieb:

Hallo Leute,

 

ich habe zum ersten mal mehrere Artikel an einen Käufer per Sofortkauf verkauft.

Natürlich möchte ich ihn nicht 3 mal Versand berechnen, sondern den Betrag individell einstellen.

Und da meine Verkaufsansicht sich extrem von der Käufansicht unterscheidet (siehe Bild),gibt es auch kein Feld mit Zahlungsinformation oder Rechnung zusammenfassen etc.

 

Bin nach Stunden probieren und nach Lösungen recherieren schon am verzweifeln...


Ist das die Handy-Ansicht? Dann logge Dich mal am PC oder mit dem Browser ein und schau Dir dann die Übersicht der verkauften Artikel an. Da dürftest du dann finden was du suchst. Geht aber nur, wenn der Käufer noch nicht die Kaufabwicklung durchlaufen hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder