abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei bezahlte Artikel lassen sich nicht mit "Zahlung erhalten" markieren. Was soll ich tun?

Zwei bezahlte Artikel stehen unter "VERKAUFT - noch nicht bezahlt".  Es ist nicht möglich, zum Artikel die Option "Zahlung erhalten" auszuwählen und anzuklicken. Es steht einfach nicht dabei.

Bei allen anderen gleichzeitig bezahlten Artikeln ging das ganz normal. Ich hatte auch noch nie dieses Problem.

Ich konnte für die zwei Artikel ein Sendungsetikett ausdrucken und werde diese jetzt auch versenden. Aber es ist mir - wie gesagt - nicht möglich, diese als BEZAHLT zu markieren. Wass soll ich tun?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Antworten (3)

Antworten (3)


@aiflys  schrieb:

Zwei bezahlte Artikel stehen unter "VERKAUFT - noch nicht bezahlt".  Es ist nicht möglich, zum Artikel die Option "Zahlung erhalten" auszuwählen und anzuklicken. Es steht einfach nicht dabei.

Bei allen anderen gleichzeitig bezahlten Artikeln ging das ganz normal. Ich hatte auch noch nie dieses Problem.

Ich konnte für die zwei Artikel ein Sendungsetikett ausdrucken und werde diese jetzt auch versenden. Aber es ist mir - wie gesagt - nicht möglich, diese als BEZAHLT zu markieren. Wass soll ich tun?


@aiflys 

 

die sinnvollste/geldsparendste Lösung fällt Dir nicht ein?

 

https://www.ebay.de/sch/aiflys/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732....

 

Accountänderung - die zu erwartenden Abmahnung wird Dich finanziell "längere Zeit" blockieren.......

Hallo @aiflys 

 

da gibt es eigentlich drei Möglichkeiten:

 

1) Du versuchst es einmal über eBay.at

 

2) Du bewertest Deinen Käufer - dann weiß dieser, dass die Zahlung eingetroffen ist.

 

3) Wenn Du noch mit der Bewertung warten willst, bis der Artikel beim Käufer eingetroffen ist, kannst Du Deinem Käufer auch über das eBay Nachrichtensystem informieren, dass die Zahlung eingetroffen ist und der Artikel jetzt verschickt wird.


@aiflys  schrieb:

Zwei bezahlte Artikel stehen unter "VERKAUFT - noch nicht bezahlt".  Es ist nicht möglich, zum Artikel die Option "Zahlung erhalten" auszuwählen und anzuklicken. Es steht einfach nicht dabei.

Bei allen anderen gleichzeitig bezahlten Artikeln ging das ganz normal. Ich hatte auch noch nie dieses Problem.

Ich konnte für die zwei Artikel ein Sendungsetikett ausdrucken und werde diese jetzt auch versenden. Aber es ist mir - wie gesagt - nicht möglich, diese als BEZAHLT zu markieren. Wass soll ich tun?


Geld zählen und verschicken!

 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Artikel-mit-quot-Zahlung-erhalten-quot-ma...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder