abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Der Verkäufer kann momentan keine Zahlungen akzeptieren. " - Verkäufer reagiert nicht

Hallo zusammen,

 

ich habe am 23.2. einen Artikel von jemandem aus GB gekauft, der den Versand mittels Global Shipping abwickelt. Wenn ich den Artikel bezahlen will, kommt die Meldung "Der Verkäufer kann momentan keine Zahlungen akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer." 

 

Ich habe schon recherchiert und kann definitiv ausschließen, dass das Problem auf meiner Seite liegt. Nun habe ich den Verk. jedoch auch schon dreimal angeschrieben und habe keinerlei Reaktion erhalten.

 

Gibt es die Möglichkeit, so etwas an Ebay zu melden oder Ebay dies klären zu lassen? Ich finde dazu, außer der Möglichkeit, Ebay anzurufen, keinerlei Auswahlmöglchkeiten usw. 

Hat jemand einen Tipp? Mittlerweile bin ich echt genervt und möchte den Artikel am liebsten gar nicht mehr, denn wer weiß, ob der Verkäufer den Geldeingang nicht auch einfach ignoriert.

 

Danke!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Seine Käufe sind für mich versuchter  Bewertungsaufbau und dass es mit PayPal Schwierigkeiten beim Zahlungsempfang gibt wäre für mich ein 99,9% Signal - Nicht bezahlen außer mit PayPal -.


@calamatis  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe am 23.2. einen Artikel von jemandem aus GB gekauft, der den Versand mittels Global Shipping abwickelt. Wenn ich den Artikel bezahlen will, kommt die Meldung "Der Verkäufer kann momentan keine Zahlungen akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer." 

 

Ich habe schon recherchiert und kann definitiv ausschließen, dass das Problem auf meiner Seite liegt. Nun habe ich den Verk. jedoch auch schon dreimal angeschrieben und habe keinerlei Reaktion erhalten.

 

Gibt es die Möglichkeit, so etwas an Ebay zu melden oder Ebay dies klären zu lassen? Ich finde dazu, außer der Möglichkeit, Ebay anzurufen, keinerlei Auswahlmöglchkeiten usw. 

Hat jemand einen Tipp? Mittlerweile bin ich echt genervt und möchte den Artikel am liebsten gar nicht mehr, denn wer weiß, ob der Verkäufer den Geldeingang nicht auch einfach ignoriert.

 

Danke!


@calamatis 

 

nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer oder verlink` den Artikel in den Beitrag

-

die Meldung hört sich nach PP-Schwierigkeiten des Verkäufers an (PP-Konto gefrostet)....

 

Wenn es ein Artikel war der via GSP verschickt werden soll:

 

abhängig von der Art des Artikels könnte dies auch ein Anhaltspunkt sein....

 

man sieht ggf. mehr wann man weiß um welche Art von Artikel es sich handelt.....

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder