abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausloggen

Hallo und guten Tag,

bastelt EBAY schon heute? Ich kann mich seit heute nicht mehr ausloggen (PC) und im EBAY- Konto sind auf wundersame Weise wieder mal die Häkchen "eingelockt bleiben" gesetzt. Es ist bei Firefox und auch bei Chrome! Geht es Anderen auch so?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@kleinerhase2014  schrieb:

Hallo und guten Tag,

bastelt EBAY schon heute? Ich kann mich seit heute nicht mehr ausloggen (PC) und im EBAY- Konto sind auf wundersame Weise wieder mal die Häkchen "eingelockt bleiben" gesetzt. Es ist bei Firefox und auch bei Chrome! Geht es Anderen auch so?


@kleinerhase2014 

hatte ich heute so gegen 11 Uhr .. jetzt wird es in Google Chrome wieder angezeigt.

Lösche den Browserverlauf .. dann bist du auch ausgeloggt.

 

 


@kleinerhase2014  schrieb:

Hallo und guten Tag,

bastelt EBAY schon heute? Ich kann mich seit heute nicht mehr ausloggen (PC) und im EBAY- Konto sind auf wundersame Weise wieder mal die Häkchen "eingelockt bleiben" gesetzt. Es ist bei Firefox und auch bei Chrome! Geht es Anderen auch so?


Hallo @kleinerhase2014 

 

habe eben das neueste FF Update runtergeladen und gleich mal geschaut.

 

Nein, bei mir sind die Häkchen nach wie vor nicht gesetzt im ebay-Konto.

 

Was mir aber seit langem schon auf den Pinsel geht ist, dass wenn ich Einstellungen anklicke, die Seite orgelt und orgelt und es gefühlt 76 Minuten dauert, ehe ich bei den Einstellungen lande.Frustrierte Frau

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder