Mitgliederaktivität

Hallo an Alle,habe gestern 2 Artikel gekauft, überwiesen und wie bei vielen klappte die Bezahltmarkierung nicht.Als ich jetzt ins Konto schaute, steht ein Kauf immer noch als unbezahlt.Beim 2-ten ist die Eieruhr weg, das €-Zeichen da, die Bezahlmahnu...
Hallo Miteinander, hat EBAY jetzt auch noch die Kaufmail abgeschaft, oder klemmt da mal wieder was?
Hallo @*circe* und auch alle Anderen welche den CCleaner propagieren. Leider kann ich im MhM nicht direkt antworten.Es sollte erwähnt werden, dass vor dem Klick auf installieren links unten die beiden Häkchen entfernt werden.Ansonsten wird neuerdings...
Hallo und guten Tag,bastelt EBAY schon heute? Ich kann mich seit heute nicht mehr ausloggen (PC) und im EBAY- Konto sind auf wundersame Weise wieder mal die Häkchen "eingelockt bleiben" gesetzt. Es ist bei Firefox und auch bei Chrome! Geht es Anderen...
Hallo und guten Abend!Frage an die Experten! hat Ebay die Laufzeit bei den Preisvorschlägen halbiert? Habe heute 14:05 einen Preisvorschlag abgesetzt, welcher lt. Ebay-Mail Morgen 14:05 endet. Also nach Adam Riese nur 24 Std. Wenn ich jetzt in den Pr...