abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

probleme beim einloggen

hallo, habe seit einigen woche immer wieder probleme beim einloggen ... muß jedesmal wieder mein passwort eingeben (hat früher stets reibungslos geklappt ohne die erneute eingabe)... heute hieß es (5 versuche!!) jedesmal "keine übereinstimmung" ...

habe daraufhin mein passwort zurücksetzen lassen, aber wenn ich den von ebay gesendeten link eingebe, erscheint jedesmal die antwort "technisches problem" ... eingabe zur zeit nicht möglich.

 

habe daraufhin alle cookies gelöscht und erneut versucht - wieder vergeblich

 

meinen versuch, telefonisch mit dem kundenservice kontakt aufzunehmen (wartezeit angeblich weniger als 2 min.!!) habe ich nach 15 min. erfolglosen wartens aufgegeben.

 

was ist denn da los bei ebay????

 

bitte hilfe

Gesamtes Thema betrachten

@basta!

 

Nur mal vorab die Frage, wie Du dann hier ins Forum gekommen bist?

Bist Du da problemlos reingekommen oder konntest Du noch mit der "alten" Anmeldung das Forum nutzen?

 

Zum einen wäre heute Bastel-Freitag, da nimmt eBay Veränderungen am System vor. Sollte sich gegen Nachmittag gelegt haben.

 

Zum anderen ist Cookies löschen nur eine Reinigungsaufgabe.

Der Cache sollte gelegentlich auch mal geleert werden. Bei Windows wäre das über die Datenträger-Bereinigung durchzuführen.

Dort dann temporäre Dateien und temp. Internetdateien löschen.

 

Wenn Du danach und zum Ende der Bastelarbeiten immer noch nicht reinkommst, solltest Du Dein eBay-Konto am Wochenende gut im Auge behalten.

Nicht dass Du gehackt wurdest und pünktlich zum Wochenende dann die Fake-Angebote über Dein Konto starten.

 

Dazu kannst Du ganz normal ohne Anmeldung die erweiterte Suche nach Verkäufer nutzen und dort Deinen Mitgliedsnamen eingeben. > Verkäufer, > Nur Artikel anzeigen von und dort Deinen Mitgliedsnamen basta! eingeben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder