abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erledigt, bitte löschen!

Edit: Hat sich alles geklärt, danke an alle für ihre Hilfe!

 

 

Gesamtes Thema betrachten

@mollrops

So ganz verstehe ich deine Sorge nicht.

Aber als erstes hinterlegst du jetzt mal die Sendungsnummer bei Ebay und bei PayPal, damit der Versand auch dort hinterlegt ist.

 

Warum soll ein Käufer nicht während der Woche Pakete in einer Monteursunterkunft annehmen, wenn er dort auf einer Baustelle eingesetzt ist? 

Dass du ihn nicht erreicht hast, könnte vielleicht daran liegen, dass heute Samstag ist und er nicht in der Unterkunft, sondern zu Hause ist und dort nicht am PC oder Smartphone?

 

Dass er sich erst heute angemeldet hat, ist für mich auch kein Zeichen von Unseriösität. Du hast dich doch auch einmal frisch angemeldet und deinen ersten Kauf getätigt.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder