abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer Punktestand 0, neu angemeldet, Paypal - Annahme verweigert

Hallo,

 

in den letzten Tagen haben 3 Mitglieder mit Punktestand 0 kleinere Dinge bei mir gekauft und mit Paypal bezahlt:

- waltoffe_0

- heinwo_13

- monkalin_9

 

Gleich ist die Gestaltung des Namens (Anfänge von Vor- und Nachname), Unterstrich, Zahl, Punktestand 0 und am Tag des Kaufs neu angemeldet. Ebenso haben alle mit Paypal bezahlt, nur wenige Euro.

 

"heinwo_13" verweigert nun die Annahme des Hermes-Päckchens - vielleicht Identitätsdiebstahl?

"waltoffe_0" hat die Sendung vermutlich erhalten, das war eine Büwa-Postsendung.

"monkalin_9" hatte eine Adresse angegeben, die nicht zum Versandservice passte; den Kauf habe ich storniert.

 

Hat jemand eine Idee, was dahinterstecken kann?

Und auch, wie man dem vorbeugt?

 

Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@ogioiabella  schrieb:

Hallo,

 

in den letzten Tagen haben 3 Mitglieder mit Punktestand 0 kleinere Dinge bei mir gekauft und mit Paypal bezahlt:

- waltoffe_0

- heinwo_13

- monkalin_9

 

Gleich ist die Gestaltung des Namens (Anfänge von Vor- und Nachname), Unterstrich, Zahl, Punktestand 0 und am Tag des Kaufs neu angemeldet. Ebenso haben alle mit Paypal bezahlt, nur wenige Euro.

 

"heinwo_13" verweigert nun die Annahme des Hermes-Päckchens - vielleicht Identitätsdiebstahl?

"waltoffe_0" hat die Sendung vermutlich erhalten, das war eine Büwa-Postsendung.

"monkalin_9" hatte eine Adresse angegeben, die nicht zum Versandservice passte; den Kauf habe ich storniert.

 

Hat jemand eine Idee, was dahinterstecken kann?

Und auch, wie man dem vorbeugt?

 

Vielen Dank!


@ogioiabella 

 

klar - frag` mal Madame Esmeralda Wahrsager berufe bilder

 

wenn Du genügend Euronen auf den Tisch legst bekommst Du ggf. auch ne priverbliche Antwort von ihr.....

Antworten (1)

Antworten (1)

Moin,

 

tja, evtl. möchte jemand herausfinden,

woher die ganzen neuen YR Produkte herkommen?

 

Beste Grüße

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder