Mitgliederaktivität

Moin, kann seit ner Woche nichts mehr aus der Kaufen Liste löschen. Der Witz, "Ihre Zahlung steht noch aus" Hat jemand nen Tip? Benutze IE und FF Beste Grüße und stay safe
Moin, ich versuche seit heute morgen Bewertungen abzugeben. Auf positiv geklickt und nach dem ersten Buchstaben im Textfeld fliege ich komplett raus und lande auf meinem Startbildschirm. Whats the matter? Vielen Dank für Tips
Moin, Moin ein herzliches Dankeschön an ALLE für Eure Hilfe 365 Tage im Jahr! Schöne Weihnachtstage ! secondline56
Moin moin, hier ist mal wieder ein privater Verkäufer auf Dummenfang aus. Art.Nr. 273331827341 3 DVDs für 9000,00 €, auf Anfrage, ob er sich mit dem Komma vertan hat, keine Antwort. Meldung bei Ebay, 0 Reaktion. Vielleicht hilft ja häufigeres Melden?
Moin moin, ich war gerade Höchstbietender bei der Auktion 292847577088 Diese DVD suche ich schon lange unter 20,00 € Jetzt kommen mir Zweifel Account angemeldet seit Oktober, 5 positive Bewertungen, angemeldet in den Niederlanden, dann mal Luxemburg ...
Hilfreich-Markierungen vergeben an