abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf abbrechen bei merkwürdigen Verkäufer

ich habe bei einem gewerblichen VK aus UK einen Concealer im Sofortkauf erworben für 14,99.

Angebener Artikelstandort: MUNICH!

es besteht keien Möglichkeint, normal über Paypal zu bezahlen (Stichwort: Käuferschutz!). Rücknahme wird ausgeschlossen!

ein  weiterer merkwürdiger Punkt: das Konto, auf das überwiesen werden sollte, ist ín DEUTSCHLAND!!! N 26 BANK BERLIN!

der VK bietet jetzt auch Taschen von Michael Kors an.....FAKES?

ich habe dem VK eine Mail geschickt um den Kauf des Concealers abzubrechen

bisher habe ich keine Antwort bekommen

wie kann/soll ich mich verhalten?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@berlioz176 schrieb:

ich habe bei einem gewerblichen VK aus UK einen Concealer im Sofortkauf erworben für 14,99.

Angebener Artikelstandort: MUNICH!

es besteht keien Möglichkeint, normal über Paypal zu bezahlen (Stichwort: Käuferschutz!). Rücknahme wird ausgeschlossen!

ein  weiterer merkwürdiger Punkt: das Konto, auf das überwiesen werden sollte, ist ín DEUTSCHLAND!!! N 26 BANK BERLIN!

der VK bietet jetzt auch Taschen von Michael Kors an.....FAKES?

ich habe dem VK eine Mail geschickt um den Kauf des Concealers abzubrechen

bisher habe ich keine Antwort bekommen

wie kann/soll ich mich verhalten?


@berlioz176

 

Verstehe das Problem nicht. Bei einem gewerblichen VK kannst Du doch problemlos widerrufen.

 

Weiteres kann ohne Artikelnummer nicht geraten werden.

 

 

Hi, @berlioz176

 

 

danke für deine Nachricht. Frau (zwinkernd)

 

Mach vorsichtshalber noch einen ordentlichen Widerruf über das ebay-System.

Du zahlt natürlich nicht.

Im schlimmsten Fall eröffnet der VK (ich glaub aber nicht, dass er das tut) eine Nichtzahlerfall gegen dich.

In dem geöffneten Fall müsstest du dann antworten, dass du widerrufen hast) und das war's aber auch schon.


@berlioz176 schrieb:

ich habe bei einem gewerblichen VK aus UK einen Concealer im Sofortkauf erworben für 14,99.

Angebener Artikelstandort: MUNICH!

es besteht keien Möglichkeint, normal über Paypal zu bezahlen (Stichwort: Käuferschutz!). Rücknahme wird ausgeschlossen!

ein  weiterer merkwürdiger Punkt: das Konto, auf das überwiesen werden sollte, ist ín DEUTSCHLAND!!! N 26 BANK BERLIN!

der VK bietet jetzt auch Taschen von Michael Kors an.....FAKES?

ich habe dem VK eine Mail geschickt um den Kauf des Concealers abzubrechen

bisher habe ich keine Antwort bekommen

wie kann/soll ich mich verhalten?


@berlioz176

lass es einfach auf dich zukommen.

Wenn du ordnungsgemäß widerrufen hast, oder um Kaufabbruch gebeten, dann wird da auch nichts passieren.

Mehr als einen NICHT-zahler-Fall wirst du dir nicht einhandeln.

 

Dass der Verkäufer nicht ganz sauber ist, weißt du.

 
Artikelstandort: Munich

Mitglied seit 14.01.17 in Großbritannien

 

und die N26-Bank ... jeder kennt die!

 

Alle anderen Accounts von diesem wurden doch schon still gelegt, dieser noch nicht.

Die gefakten Taschen aus China, welche er verkauft, dafür werden dann die Käufer sorgen,

dass er bald Geschichte ist.

Bearbeitete Bewertungen: 1
Hilfe aufrufen

 

das war so eine!

Bis jetzt ist das Profil ja noch gut, denn er hat ja nur "Mist" verkauft - warte einfach ab und bleibe dran.

 

Nachtrag:

Er ist privat - nur gewerblich angemeldet - ohne WRB, ohne "rechtliche Informationen" etc.

Adresse - lächerlich!

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder