Mitgliederaktivität

ich habe bei einem gewerblichen VK aus UK einen Concealer im Sofortkauf erworben für 14,99.Angebener Artikelstandort: MUNICH!es besteht keien Möglichkeint, normal über Paypal zu bezahlen (Stichwort: Käuferschutz!). Rücknahme wird ausgeschlossen!ein w...
wir sind mehrere Geschädigte und haben den Verdacht, dass nicht nur eine Person hinter Betrugsversuchen steckt _ alles VK gewerblich aus UK: besonders FAKES von Stella McCartney oder Michael Kors auch "Billigteile " wie angebliches Original APPLE Zub...
also: ich bin nun wirklich kein Ebay Neuling, aber: anscheinend hat sich etwas geändert:Ebay Käuferschuzt gibts nicht bei Zahlung per Überweisung? Früher hatte man 25 Euro Eigenbeteiligung und der Fall wurde bearbeitet! Zu meinem Fall: ich habe bei e...
muss der private VK, wenn er das nicht ausdrücklich bei der Artikelbesschreibung ausgeschlossen hat, verkaufte Ware zurücknehmen oder hat sich bei Ebay etwas geändert?
muss in dem Fall, wenn das nicht ausdrückllich ausgeschlossen ist, der private VK die ware zurücknehmen? früher war das so, hat Ebay etwas geändert?