abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Streitbeilegung

Hallo zusammen,

der Link für die Online Streitbeilung wurde von uns, wie auf ebay angegeben, eingefügt und funktioniert auf Desktop-Systemen. Leider funktioniert der Link nicht in der Ebay-App (dort wird nur der Programiercode) angezeigt. Somit ist jeder gewerbliche Anbieter sofort Abmahnbar: Dies weiß ebay auch, jedoch bekomme ich dazu keine Problemlösung bzw. kein Feedback von der Fachabteilung. Telefone hat diese Abteilung angeblich auch nicht.

 

Ist diese Problem bei anderen Händler bekannt und wenn ja, wie wurde es gelöst?

 

Danke für die Antworten

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Bei Deinem Problem selbst kann ich Dir kaum weiterhelfen.

 

Da der Link ja in Deinen von eBay "verwalteten" rechtlichen Informationen steht, dürfte der Hinweis zur Einbindung von Links in Artikelbeschreibungen nicht zutreffen.

 

"Aktive Inhalte ersetzen | eBay Verkäuferportal

  • Links
    • Interne Links zu anderen eBay-Seiten, zum eigenen eBay Shop oder weiteren eBay-Angeboten
    • Externe Links wie z.B. zu rechtlichen Hinweisen oder zu Anbietern von Angebotsvorlagen als Ausnahmen

Hinweis: Links in Artikelbeschreibungen müssen target="_blank" enthalten.
Beispiel: <a href="www.ebay.de" target=“_blank">eBay</a>    "

 

 

 

 

 

Darüber hinaus sähe ich keine Grundlage für Abmahnungen, wenn der Fehler der Anzeige des Links in der eBay-App zu suchen wäre.

 

Im Umkehrschluss hätte dies ja zur Folge, dass entweder die App umgehend beendet werden müsste* oder kein gewerblicher Anbieter mehr auf eBay anbieten dürfte.

 

Hast Du mal bei Angeboten von anderen gewerblichen Anbietern nachgesehen, ob bei denen der Link in der App funktioniert? 

 

 

* hierfür gäbe es einen dicken Applaus von mir!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder