abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot Zeit erhöhen

Guten Abend zusammen,

die zeit für meine Angebote enden bald gibt es eine möglichkeit das zu erhöhen bevor es endet ?

nach dem wiedereinstellen würde es immer noch stehen wie viele Artikel ich davon verkauft habe ?

Mit Freundlichen Grüßen.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Angebot Zeit erhöhen


@technikhoto  schrieb:

Guten Abend zusammen,

die zeit für meine Angebote enden bald gibt es eine möglichkeit das zu erhöhen bevor es endet ?

nach dem wiedereinstellen würde es immer noch stehen wie viele Artikel ich davon verkauft habe ?

Mit Freundlichen Grüßen.


Hallo,

Du hast als Festpreis eingestellt, daher endet es erst wenn alle Artikel aus dem Angebot verkauft sind.

Und solange bleiben auch die verkauften Stückzahlen erhalten.

Du kannst auch jederzeit Deine Stückzahl erhöhen.

 

Und noch was: Nimm den Link aus Deiner Beschreibung, verweisen auf externe Seiten/Angebote ist bei ebay nicht gestattet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Angebot Zeit erhöhen


@technikhoto  schrieb:

Guten Abend zusammen,

die zeit für meine Angebote enden bald gibt es eine möglichkeit das zu erhöhen bevor es endet ?

nach dem wiedereinstellen würde es immer noch stehen wie viele Artikel ich davon verkauft habe ?

Mit Freundlichen Grüßen.


Hallo,

Du hast als Festpreis eingestellt, daher endet es erst wenn alle Artikel aus dem Angebot verkauft sind.

Und solange bleiben auch die verkauften Stückzahlen erhalten.

Du kannst auch jederzeit Deine Stückzahl erhöhen.

 

Und noch was: Nimm den Link aus Deiner Beschreibung, verweisen auf externe Seiten/Angebote ist bei ebay nicht gestattet.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Angebot Zeit erhöhen

@technikhoto 

 

Bevor du dir darüber Gedanken machst solltest du vielleicht erst einmal deine gewerblichen Angaben auf den richtigen Stand bringen, da fehlt auch so einiges 🤔

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Angebot Zeit erhöhen

Vielen Dank für die Antwort, mir wird aber trotzdem eine zeit für das Angebot anzeigt was würde danach passieren muss ich das Angebot wiedereinstellen ?

 

Oh Oke mache ich sofort Vielen Dank

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Angebot Zeit erhöhen

Guten Morgen,

Vielen Dank für die Info, was wäre denn ein Beispiel was könnte ich noch hinzufügen ?

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Angebot Zeit erhöhen


@technikhoto  schrieb:

Vielen Dank für die Antwort, mir wird aber trotzdem eine zeit für das Angebot anzeigt was würde danach passieren muss ich das Angebot wiedereinstellen ?

 


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

Festpreisangebote laufen bis auf Widerruf und werden alle 30? Tage automatisch verlängert, daher wird vermutlich auch das Datum angezeigt

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: