Mitgliederaktivität

... zumindest bei web.de seitdem die Absenderadresse auf "no-reply-community@ebay.de" abgeändert wurde. Auch das Setzen eines Flags als "Kein Spam" hebt diese Einordnung nicht auf !
Grade habe ich eine BW für einen TOP-Kauf abgegeben, Ware ist Spitze, Lieferzeit unter 24 Stunden und selbst 2 Nachfragen wurden innerhalb weniger Minuten persönlich vom Inhaber beantwortet. Also wollte ich ihm neben einer Spitzenbewertung auch das v...
Ach wäre es doch langweilig wenn auf diesem Marktplatz wirklich einmal ALLES funktionieren würde: Das in Rechnungen maximal 40 Positionen dargestellt werden können ist das eine, das die gebeutelten VK jetzt auch noch ihre spärlichen K immer wieder na...
https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Bankkonto-best%C3%A4tigen/m-p/4765325#M107771 "Der Gesetzgeber hat uns dazu verpflichtet, erst ab einem bestimmten Auszahlungsbetrag die Person und das Bankkonto zu verifizieren." Oder ist da...
... dann macht die App zuerst nutzerfreundlich und fahrt dann eine Werbekampagne: ... und nicht umgekehrt  Es gibt hier in der Community reichlich Hinweise auf fehlende Sichtbarkeit, nicht verfügbare Funktionen und noch so einiges mehr  Popup kam ü...
Hilfreich-Markierungen vergeben an