abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel einstellen

Guten Morgen in die Runde,

habe seit Samstag ein Problem beim Einstellen über den Reiter "Ähnlichen Artikel verkaufen".

Alle Angaben(Bilder) werden vom Originalangebot übernommen,bis auf das Feld "Beschreibung".

Es ist komplett leer. Zig Versuche.Benutze Opera(keine Veränderung oder update),

auch Windows wurde nicht verändert.Von einem Tag zum Anderen.

Da Freitag ja Basteltag ist habe ich das in Verdacht.Anderen Browser habe ich noch nicht probiert.

Hat das Problem noch jemand?

Grüße Andree

 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Artikel einstellen


@chrono-shop  schrieb:

Guten Morgen in die Runde,

habe seit Samstag ein Problem beim Einstellen über den Reiter "Ähnlichen Artikel verkaufen".

Alle Angaben(Bilder) werden vom Originalangebot übernommen,bis auf das Feld "Beschreibung".

Es ist komplett leer. Zig Versuche.Benutze Opera(keine Veränderung oder update),

auch Windows wurde nicht verändert.Von einem Tag zum Anderen.

Da Freitag ja Basteltag ist habe ich das in Verdacht.Anderen Browser habe ich noch nicht probiert.

Hat das Problem noch jemand?

Grüße Andree

 


Halli Hallo,

ist das Problem noch vorhanden? Ich habe eben mal getestet, bei mir wird auch die Beschreibung ganz normal übernommen (Firefox)
Viele Grüße und gute Geschäfte (gerade in unserem Uhrenbereich !)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Artikel einstellen

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @chrono-shop , über die Option „Ähnlichen Artikel verkaufen” gelangst du direkt zur Seite „Angebot bearbeiten“ und musst auch Änderungen im Angebot vornehmen.  Beim Wiedereinstellen musst du keine Änderungen vornehmen und gelangst direkt auf die Seite  „Angebot überprüfen und senden“. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Artikel einstellen


@chrono-shop  schrieb:

Guten Morgen in die Runde,

habe seit Samstag ein Problem beim Einstellen über den Reiter "Ähnlichen Artikel verkaufen".

Alle Angaben(Bilder) werden vom Originalangebot übernommen,bis auf das Feld "Beschreibung".

Es ist komplett leer. Zig Versuche.Benutze Opera(keine Veränderung oder update),

auch Windows wurde nicht verändert.Von einem Tag zum Anderen.

Da Freitag ja Basteltag ist habe ich das in Verdacht.Anderen Browser habe ich noch nicht probiert.

Hat das Problem noch jemand?

Grüße Andree

 


Halli Hallo,

ist das Problem noch vorhanden? Ich habe eben mal getestet, bei mir wird auch die Beschreibung ganz normal übernommen (Firefox)
Viele Grüße und gute Geschäfte (gerade in unserem Uhrenbereich !)

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Artikel einstellen

Hallo sonja@ebay .

Danke für die schnelle Reaktion.

Ich will einen Artikel nicht wiedereinstellen,sondern einen aktuellen Artikel(Uhr) kopieren

und dem neuen Artikel(Uhr) angepasst neu einstellen.

In meinem Fall z.B das Bild und meine Beschreibung leicht verändern,aber das geht nicht ,

weil alles übernommen wird(Bild ,Ebayattribute) ausser dem Feld Beschreibung,

es ist mit Opera komplett leer.

Und das ist erst seit Samstag.Inzwischen habe ich es mit Firefox versucht und es funktioniert einwandfrei,wie immer.Ist eventuell ein Operafehler obwohl nicht verändert(update).

Dann verwende ich eben Firefox zum Einstellen.

Danke und viele Grüsse

Andree

 

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Artikel einstellen

@sammlerkiste-1-2-3 (gute Geschäfte (gerade in unserem Uhrenbereich !)

Wünsche ich dir auch, ist echt der Hammer,was abgeht.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Artikel einstellen

Hallo @chrono-shop , alles klar, es freut mich, dass du zu einer Lösung gekommen bist.  Auch ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei eBay.

 

Liebe Grüße, Sonja

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: