14-03-2024 09:30
Seit heute Morgen sind sämtliche Ausdrucke wie Rechnungen, Packzettel sowie Einzelheiten zum Kauf,
nicht mehr ausdruckfähig. Entsprechende Taste führt nicht weiter zum Druckvorgang.
Ich verwende den Firefox-Browser.
Wer hat ähnliche Probleme???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15-03-2024 09:44
Hallo @cine-cult-collect ,
wir haben nun dazu ein Ticket, für weitere Aktionen und Druckvorschau.
Ich füge auch alle hinzu, die sich hier bereits gemeldet haben.
Beste Grüße
Patrick
14-03-2024 09:33
@cine-cult-collect Guten Morgen. Ich warte hierzu aktuell auf eine Rückmeldung. Sobald mir diese vorliegt, melde ich mich umgehend bei dir.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
14-03-2024 16:15
Manche Buttons funktionieren nicht, Firefox, Chrome, Edge, mac spielt keine Rolle. Nur auf der ebay App funktioniert alles aber da gibt es keine "Rechnung Drucken" Option oder finde ich es nur nicht?
14-03-2024 16:51
Hallo mg-laden
ich arbeite am PC und es gibt z. B. den Reiter "Einzelheiten zum Kauf".
Wenn man darauf klickt kommt man oben rechts auf "Rechnung drucken".
Danach öffnet sich das Kontext-Menü mit den Ansichten zum Drucken wie:
Rechnung und Packzettel bzw . Unterlagen für den Verkäufer etc.
Ich benötige diese "Einzelheiten" für die Drittländer, da ich diese in einer Tasche hinten extra aufklebe
und ebenso für jede einzelne Rechnung für`s Finanzamt zusätzlich als Erklärung für den Steuerberater.
Hoffe ich bekomme bald Hilfe von jemandem...
14-03-2024 18:36
Ich hatte hier auch schon geschrieben aber das ist nicht durchgegangen.
Bei mir gibt es nicht einmal mehr Button oder ähnliches. (PC Desktop)
Gestern war noch alles da.
14-03-2024 19:21 - bearbeitet 14-03-2024 19:25
@cine-cult-collect
Hoffe ich bekomme bald Hilfe von jemandem...
Hallo,
ich habe Deinen Weg eben auch mal bei mir probiert - und stoße auf das gleiche Problem - die Buttons zum Rechnungsdruck und das Drop-Menü zu den Aktionen sind nicht anklickbar. Ich nutze Chrome.
Da ich immer einen anderen Weg gehe, ist mir das bisher nicht aufgefallen.
Gehe doch mal im Verkäufercockpit auf die Bestellungen.
Dann Häkchen bei den gewünschten Bestellungen setzen.
Und dann oben das Menü "Versand" aufklappen - darüber dann Rechnungsdruck wählen.
So mache ich das immer und da funzt es (noch).
LG
14-03-2024 19:28
Das Problem ist ja auch, dass man dann auch keine Erstattungen mehr über die Einzelheiten zum Kauf machen kann - weil das Menü nicht aufklappt ...
Jeden Tag was Neues hier - unglaublich.
14-03-2024 19:37
Nachtrag:
Es betrifft die Einzelheiten zum Kauf. Da gibt es keine Option mehr zum Drucken.
Der Button um Rechnungen zu drucken funktioniert mit EDGE nicht.
14-03-2024 19:42 - bearbeitet 14-03-2024 19:43
Wenn man direkt in einer bestimmten Bestellung drin ist funktionieren die Buttons und Rückerstattungen nicht aber so gehts:
Bestellung NICHT anklicken sondern in der Liste der Bestellungen (z.B. "Alle Bestellungen") auf den kleinen Pfeil nach unten klicken, dann hat man wieder Zugriff auf Rechnungen und Rückerstattungen. Siehe Bild:
14-03-2024 22:56
@mg-laden schrieb:
Bestellung NICHT anklicken sondern in der Liste der Bestellungen (z.B. "Alle Bestellungen") auf den kleinen Pfeil nach unten klicken, dann hat man wieder Zugriff auf Rechnungen und Rückerstattungen.
Jupp,
so geht es auch.
Ist aber zu umständlich, da muss ich ja jede einzeln anklicken.
Daher Haken setzen bei mehreren Bestellungen und über "Versand" dann drucken - dann hat man alle auf einmal ...
15-03-2024 09:44
Hallo @cine-cult-collect ,
wir haben nun dazu ein Ticket, für weitere Aktionen und Druckvorschau.
Ich füge auch alle hinzu, die sich hier bereits gemeldet haben.
Beste Grüße
Patrick
15-03-2024 14:32
Kurze Rückmeldung:
Einzelheiten zum Kauf kann wieder gedruckt werden.
29-03-2024 23:05
Funktioniert wieder nicht. Drucker-Symbol fehlt.