abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilf uns, unsere eBay for Business Facebook-Seite zu gestalten: Deine Ideen sind gefragt!

fee@ebay
Seller Engagement Team
Seller Engagement Team

Wusstest du schon, dass es eine spezielle eBay for Business Facebook-Seite gibt?!

Dort findest du alles, was du zum erfolgreichen Verkaufen bei eBay wissen musst: 

 

1. Praktische Tipps, um deine Angebote zu optimieren.

2. Inspirierende Erfolgsgeschichten anderer Verkäufer*innen.

3. Du hast die Möglichkeit, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

4. Das eBay-Team steht dir bei allen Fragen und Anliegen zur Verfügung.

 

Hast du Themen, die dich besonders interessieren? Wir wollen unsere Seite für dich noch besser machen. Teile deine Ideen und Anregungen hier im Thread oder direkt auf unserer Facebook-Seite! Wir freuen uns auf deinen Input.

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Hilf uns, unsere eBay for Business Facebook-Seite zu gestalten: Deine Ideen sind gefragt!

Guten Tag,

werden hier keine Beiträge angezeigt oder gibt es einfach keine? 

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Hilf uns, unsere eBay for Business Facebook-Seite zu gestalten: Deine Ideen sind gefragt!

Ich denke es besteht kein Interesse an der "eBay for Business" Seite.

Diese hat ja gerade mal 210 Follower in gut einem Jahr generieren können.

Da hat so manches Meerschweinchen mehr Fans auf Facebook. 😂

Ich glaube die Händler wollen nicht auf noch mehr Kanälen animiert werden, Anzeigen zu schalten. 

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Hilf uns, unsere eBay for Business Facebook-Seite zu gestalten: Deine Ideen sind gefragt!

Ach so, dann ist das hier Akquise. 

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Hilf uns, unsere eBay for Business Facebook-Seite zu gestalten: Deine Ideen sind gefragt!

Über die Bezahlung wurde überhaupt noch nicht gesprochen

 

Oder erwartet ebay etwa dass wir umsonst die Arbeit machen?

 

Also mein Stundensatz hat sich gerade um 12 % erhöht😂😃🤣

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Hilf uns, unsere eBay for Business Facebook-Seite zu gestalten: Deine Ideen sind gefragt!

Vergesst nicht eBay die Anzeigen Gebühr zu berechnen. Eure Vorschlage können nur über Anzeigen gefunden werden, ansonsten sind sie erst irgendwo auf der Seite 321 zu finden. 😉

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Hilf uns, unsere eBay for Business Facebook-Seite zu gestalten: Deine Ideen sind gefragt!


@ha-ha-hatschi  schrieb:

Ich denke es besteht kein Interesse an der "eBay for Business" Seite.

Diese hat ja gerade mal 210 Follower in gut einem Jahr generieren können.

Da hat so manches Meerschweinchen mehr Fans auf Facebook. 😂

Ich glaube die Händler wollen nicht auf noch mehr Kanälen animiert werden, Anzeigen zu schalten. 



Hi @ha-ha-hatschi

 

Wie wir alle wissen, jeder Anfang ist klein - sogar kleiner als die Fanbase mancher Meerschweinchen auf Facebook, wie du lustig bemerkt hast 🐹 

Wie bereits beschrieben, möchten wir eine hilfreiche und informierende Ressource für unsere Händler*innen sein und nicht nur ein weiterer Ort, in dem es um Anzeigen geht. Dein Input ist super wichtig für uns, um zu lernen, was wir besser machen können. Wir sind hier, um zu unterstützen, nicht um zu nerven! 

 

Hast du vielleicht ein paar Ideen oder Wünsche, wie wir die Seite interessanter für dich und andere Händler*innen gestalten können? Wir sind ganz Ohr und freuen uns über jeden Vorschlag, der uns hilft, die Facebook-Seite zu einem Ort zu machen, an dem sich alle wohlfühlen und den sie gerne nutzen.

 

LG Fee 🙂 

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Hilf uns, unsere eBay for Business Facebook-Seite zu gestalten: Deine Ideen sind gefragt!

@lenker-de 

 

Da hast Du vollkommen Recht.

 

Neben GRATIS-Support in der Community, nun auch GRATIS-Unterstützung bei Facebook.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Hilf uns, unsere eBay for Business Facebook-Seite zu gestalten: Deine Ideen sind gefragt!

Oh, ich hätte da ein Tipp, eure eigenen Vorgaben einhalten , hilft Verkäufer bei eBay ungemein

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: