abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Privatkonto

Ich möchte mein Privatkonto in din Geschäftskonto umwandeln

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Privatkonto

Und an was haperts? Und falls die Überschrift deine Telefonnummer ist solltest du die umgehend löschen. Man darf hier sowas nicht posten und von uns ruft dich eh niemand an.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Privatkonto


@apfashionboutique  schrieb:

Ich möchte mein Privatkonto in din Geschäftskonto umwandeln


 

Du musst erst einmal einen Artikel von den jetzt eingestellten verkauft haben @apfashionboutique , dann sollte es möglich sein, das Konto von privat auf gewerblich umzustellen, richtig selina_b@ebay  ?

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Privatkonto


@bootyooty  schrieb:

@apfashionboutique  schrieb:

Ich möchte mein Privatkonto in din Geschäftskonto umwandeln


 

Du musst erst einmal einen Artikel von den jetzt eingestellten verkauft haben @apfashionboutique , dann sollte es möglich sein, das Konto von privat auf gewerblich umzustellen, richtig selina_b@ebay  ?


Für selina_b war es wohl schon zu spät, vielleicht hilft alena@ebay  ja weiter.

Normal sollte sich ein Konto doch auf gewerblich umstellen lassen.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Privatkonto

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @apfashionboutique  Hier eine Anleitung für dich:

 

  1. Schiebe den Mauszeiger oben rechts auf Mein eBay und wähle Zusammenfassung.
  2. Klicke auf den Reiter eBay-Konto.
  3. Klicke dort auf Personenbezogene Daten.
  4. Gegebenenfalls musst Du dich noch einmal einloggen.
  5. Klicke rechts neben „eBay-Kontotyp“ auf Bearbeiten
  6. Wähle auf der Folgeseite den Kontotyp „gewerblich“.
  7. Solltest Du über eine im Handelsregister eingetragene Firma verfügen oder eine Geschäftsbezeichnung verwenden, trage den entsprechenden Namen bitte in das dafür vorgesehene Feld „Name Ihres Unternehmens“ auf der folgenden Seite ein.
  8. Hinterlegen Sie Ihre rechtlichen Informationen (Impressum, Widerrufsbelehrung, AGB, Ust.-Identifikationsnummer und zusätzliche, gesetzlich erforderliche Angaben (Streitschlichtung)) bei uns. 

Danke fürs verlinken @oskar_der_wikinger 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: