abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Urlaubsmodus... trotzdem neutrale Bewertung "mit Liefertermin wurde nicht eingehalten" ?!

Das nächste Problem...

 

Ich habe eine Bewertung erhalten mit dem Text: "Angekündigter Liefertermin wurde nicht eingehalten. Umsonst gewartet."

Mich wundert das nun schon sehr, denn gekauft wurde der Artikel innerhalb des Urlaubsmodus, den ich von 22.12.2023 bis 2.1.2024 bei Ebay eingestellt hatte.

Versandtag wäre durch die 3 Werktage Bearbeitungszeit bei diesem Artikel somit erst der 5.1.2024 gewesen... zufällig genau der Tag, an dem der Käufer seinen Unmut über die Bewertung zum Ausdruck gebracht hat.

 

Nun stellt sich mir die Frage, ob der Urlaubsmodus vielleicht gar nicht funktioniert hat?! Wurde dem Käufer der Hinweis vielleicht gar nicht angezeigt, und bei Kauf die falsche Versandzeit ausgegeben?

Laut Bewertungstext wäre das ja dann der Fall, denn angeblich kam der Artikel ja nicht zur angegebenen Zeit an.

 

Könnte das jemand von Ebay bitte nachvollziehen und ggf. die Bewertung löschen, falls tatsächlich der Käufer total blind war, und den Urlaubsmodus übersehen hat, oder es sich um einen Fehler bei Ebay handelte?

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Urlaubsmodus... trotzdem neutrale Bewertung "mit Liefertermin wurde nicht eingehalten" ?!

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @wokonmedia ich sehe das du in dieser Zeit die Abwesenheit eingestellt hattest und es hier trotzdem zu dieser Bewertung kam. Die Bewertung wird in den nächsten 48 Stunden entfernt. 

Danke fürs markieren @perfect-sally und @Anonymous 

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Urlaubsmodus... trotzdem neutrale Bewertung "mit Liefertermin wurde nicht eingehalten" ?!

Anonymous
Nicht anwendbar

@wokonmedia  schrieb:

Das nächste Problem...

 

Ich habe eine Bewertung erhalten mit dem Text: "Angekündigter Liefertermin wurde nicht eingehalten. Umsonst gewartet."

Mich wundert das nun schon sehr, denn gekauft wurde der Artikel innerhalb des Urlaubsmodus, den ich von 22.12.2023 bis 2.1.2024 bei Ebay eingestellt hatte.

Versandtag wäre durch die 3 Werktage Bearbeitungszeit bei diesem Artikel somit erst der 5.1.2024 gewesen... zufällig genau der Tag, an dem der Käufer seinen Unmut über die Bewertung zum Ausdruck gebracht hat.

 

Nun stellt sich mir die Frage, ob der Urlaubsmodus vielleicht gar nicht funktioniert hat?! Wurde dem Käufer der Hinweis vielleicht gar nicht angezeigt, und bei Kauf die falsche Versandzeit ausgegeben?

Laut Bewertungstext wäre das ja dann der Fall, denn angeblich kam der Artikel ja nicht zur angegebenen Zeit an.

 

Könnte das jemand von Ebay bitte nachvollziehen und ggf. die Bewertung löschen, falls tatsächlich der Käufer total blind war, und den Urlaubsmodus übersehen hat, oder es sich um einen Fehler bei Ebay handelte?


@wokonmedia Dann sollte man direkt jemand von ebay einbinden. nina@ebay kann dir da bestimmt irgendwie weiterhelfen. 

 

Edit @wokonmedia Bloss mit der Kommentierung hättest du einfach mal warten sollen, bis das hier geklärt ist.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Urlaubsmodus... trotzdem neutrale Bewertung "mit Liefertermin wurde nicht eingehalten" ?!

Wie kommst du auf NIna? Ich sehe nicht, dass NIna heute "Dienst" in der Community hätte.

alena@ebay kann vielleicht weiterhelfen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Urlaubsmodus... trotzdem neutrale Bewertung "mit Liefertermin wurde nicht eingehalten" ?!

Anonymous
Nicht anwendbar

Also ich sehe hier Antworten von Nina.

 

Alle anderen Wünsche, wenn man markieren kann, wurden diesbezüglich hier ja schon mehrfach geäussert.

 

Ansonsten kann sie mich ja einfach ignorieren.🙄

 

 

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Urlaubsmodus... trotzdem neutrale Bewertung "mit Liefertermin wurde nicht eingehalten" ?!

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @wokonmedia ich sehe das du in dieser Zeit die Abwesenheit eingestellt hattest und es hier trotzdem zu dieser Bewertung kam. Die Bewertung wird in den nächsten 48 Stunden entfernt. 

Danke fürs markieren @perfect-sally und @Anonymous 

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Urlaubsmodus... trotzdem neutrale Bewertung "mit Liefertermin wurde nicht eingehalten" ?!

Vielen lieben Dank alena@ebay.

Es ist immer wieder wunderbar zu sehen, dass hier im Forum das geleistet wird, wofür es eigentlich die Hotline oder Support-Anfragen gibt. Ich bin mir sicher, ich hätte 5x die Hotline anrufen, oder 10 teils bitterböse Emails schicken müssen, um zu diesem Ergebnis zu kommen (falls überhaupt). Da bekommt man dann Floskeln wie "Käufermeinung" und "Es wird prinzipiell nicht gelöscht..." oder noch besser: "Wir können nur den Text löschen, aber die Bewertung nicht" als Rückmeldung. ;)))

 

Das Ebay-Forum wertet Ebay als Plattform gesamt gesehen extrem für mich auf und sorgt dafür, dass ich hier gerne weiter mache mit meinem bescheidenen Verkauf. (Vor einiger Zeit habe ich stark mit dem Gedanken gespielt, aufzuhören.)
In letzter Zeit gibt es keine so gravierenden Sachen mehr, wie noch vor ein paar Jahren, wo man dann nach zig Anrufen und Emails einfach nicht mehr weiter wusste. Ich muss gar kein Ebay-Bashing mehr betreiben.
Hoffentlich bleibt das noch lange so.


Also: Danke Ebay Deutschland für dieses Forum und die extrem kompetenten Forums-Mitarbeiter, die offensichtlich auch mit den erforderlichen Rechten ausgestattet sind.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Urlaubsmodus... trotzdem neutrale Bewertung "mit Liefertermin wurde nicht eingehalten" ?!

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@wokonmedia danke für die lieben Worte an uns. 😘

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: