abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Bestellungen -> 1 Sendungsnummer -> 1 Artikel erhalten

Hallo

 

Ich habe derzeit ein großer Problem. Ich habe zwei Artikel von einem Verkäufer über das Global Shipping Program aus den USA gekauft. Der Verkäufer hat die Artikel einzeln verschickt, da ich zwei Nummern für die Verfolgung erhalten habe: UPBAA000760046580235 und UPAAA000000079538322. Das Paket wurde dann in Österreich an GLS übergeben und beide Päckchen haben die selbe Sendungsnummer bekommen. Das Paket mit dieser Sendungsnummer wurde zugestellt allerdings befand sich in diesem nur einer der beiden Artikel. Deshalb frage ich mich jetzt, wo mein zweiter Artikel geblieben ist.

 

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

 

Liebe Grüße

René

 

/edit: Gerade ist mir aufgefallen, dass sich die beigelegte Rechnung "Commercial Invoice" auf den Artikel bezieht, den ich nicht erhalten habe. Die dürften da etwas verwechselt haben. Wer ist in diesem Fall meine Ansprechperson?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder