abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestimmte ausländische Auktionen nur über Google auffindbar

imedes
Auf Erkundungstour

Ich merke nun schon seit einiger Zeit, dass ich bestimmte Artikel nun mehr noch über Google finde, aber nicht über die Suche von ebay. Ich habe einige favorisierte Verkäufer im Ausland bei denen ich regelmäßig kaufe. Artikel von diesen Verkäufern, die ich bereits beobachte, kann ich problemlos aufrufen. Will ich mir dann aber den Shop oder einfach andere Artikel dieser besagten Verkäufer anzeigen lassen, wird eine leere Liste zurückgegeben als wie wenn das ebay Mitglied keine Artikel zum Verkauf hätte. Suche ich bei Google danach, finde ich sporadisch aber diese Artikel von diesen besagten Verkäufern. Paradoxerweise werden auch einzelne Artikel von diesen Verkäufern über die ebay Suche gefunden, aber nur, wenn ich die ebay Artikelnummer in diese Suche eingebe.

 

Was läuft hier verkehrt?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder