abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann es sein, dass man eine negative Bewertung abgibt, um andere Käufer zu warnen und diese dann

Einfach verschwindet?  Der Verkaufer verkauft Müll - Schuhe aus China, hatte schon öfters negative Bewertungen, aber diese sind alle inzwischen gelöscht. Wie kann das sein? 

Das Verkaufsportal entzieht sich scheinbar selbst seine Grundlage, das Bewertungssystem.

Gesamtes Thema betrachten

Ich habe das gleiche Problem mit dem Verkäufer. Ich habe ein Radio gekauft und nsch 2 Monaten schon kaputt. Ich mußte das Gerät nach China schicken während der Garantie. 47 Euro Versandkosten. Dann soll ich das Gerät nach Reparatur zurück bekommen und nochmal 30 Euro bezahlen. Da kann ich noch ein paar Euro drauflegen und mir ein neues Radio kaufen. Nie wieder ein Chinesischer Verkäufer. Ein Anwalt sagte mir, daß ich im Recht wäre, aber soll ich dafür nach China fliegen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder