abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Auschließen von manchen Wörter bei der Weltweitsuche funtioniert nicht

Hallo,

ich möchte bestimmte Modellautos finden, dashalb schließe ich bei der Suche bestimmte Hersteller aus. Zum Beispiel suche ich nach "1-18 Lamborghini Diablo -(Autoart)".

 

Als ich nur in ebay-Deutschland suche, funktioniert es:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=1-18+lamborghini+diablo+-autoart&_ftrt=901&_sop=16&_dmd=1&_from=...

 

Sobald ich weltweit suche, tauchen alle "Autoart"-Modelle auf:

http://www.ebay.de/sch/Modellautos-/222/i.html?_ftrt=901&_sop=16&_dmd=1&_ipg=50&LH_SALE_CURRENCY=0&_...

 

Warum gibt es Suchbegriffe, die nicht ausgeschloßen werden können und gibt es eine Möglichkeit diese Suchbegriffe zu ausschließen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder