abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Verkäufer will von einem Verkauf zurücktreten da er meint ich hätte zu spät bezahlt

Ich habe die Öffnung von Sammelkartenpäckchen ersteigert und dabei eine sehr teure Karte gezogen (30 $ Einsatz bei ca. 500 $ Wert). Der Verkäufer meinte ich hätte zu spät bezahlt und will aus dem Verkauf aussteigen.

Prinzipiell hat er angegeben, dass die Zahlung inenrhalb einer Stunde nach Auktionsende erfolgen muss. Allerdings hat er

  • das Gebot nach dieser Stunde nicht abgewiesen. Er hat erst nachdem ich ca. 4 Stunden später bezahlt habe versucht die Transaktion rückgängig zu machen, was ich abgelehnt habe
  • Er schreibt, dass bei zu später Zahlung "vielleicht das Gebot gelöscht wird". Meiner Meinung nach reine Willkür.

Gibt es eine Chance doch noch das Produkt zu bekommen? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder