abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich vom Deutschen Ebay Artikel in den Niederlanden anbieten?

Hallo, hallo,

also kann ich vom Deutschen Ebay Artikel in den Niederlanden anbieten oder muss ich dazu ins Niederländischen Ebay eintreten?

Gruß

Oliver

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo alm-olli

 

International verkaufen | eBay Verkäuferportal

 

Voraussetzungen für internationales Verkaufen

Sie können international verkaufen, wenn Ihr eBay-Konto die Voraussetzungen dafür erfüllt. Außerdem müssen Sie unsere Grundsätze sowie die gesetzlichen und steuerlichen Bestimmungen einhalten.

Um international zu verkaufen müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  • eBay-Konto
    Nutzen Sie Ihr eBay.de-Konto für den internationalen Versand wie auch für das Einstellen Ihrer Artikel auf den internationalen eBay-Websites. Es nicht nötig, ein weiteres Konto bei eBay.de oder bei einer unserer internationalen Websites anzumelden.
     
  • PayPal-Konto
    Sie müssen beim internationalen Verkaufen PayPal als Zahlungsmethode anbieten, damit Ihre internationalen Käufer die gekauften Artikel schnell und sicher bezahlen können.
    Sollten Sie noch kein verifiziertes PayPal-Konto haben, eröffnen Sie bitte eins.
     
  • Verkäuferstandards
    Sie müssen unsere Verkäufer-Standards bei eBay erfüllen.
     
  • Bewertungen
    Sie haben mindestens 10 Bewertungspunkte als Verkäufer.
     
  • Frist für den 1. Verkauf bei eBay
    Ihr erster erfolgreicher Verkauf liegt länger als 90 Tage zurück.
     
  • Vereinbarung zum internationalen Verkaufen
    Sie haben unsere Vereinbarung zum internationalen Verkaufen akzeptiert.
    Wenn Sie zum ersten Mal Artikel für den internationalen Verkauf einstellen, bitten wir Sie automatisch, unsere Vereinbarung zum internationalen Verkaufen zu akzeptieren.
     
  • Grundsätze bei eBay
    Sie erfüllen alle Grundsätze bei eBay, sowohl die der lokalen Website als auch die der internationalen eBay-Websites, auf denen Sie Ihre Artikel einstellen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder