abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer reagiert nach Bestellung nicht

Hallo, am 1. 9. 2017 bestellte ich ein T-Shirt bei einem Verkäufer aus England bezahlt über PayPal. Am nächsten Tag stornierte ich via E-Mail. Bei PayPal hängt die Zahlung bis jetzt und der Verkäufer reagierte weder auf die Bestell noch auf Stornierung. Sendet nicht, antwortet nicht und bestätigt PayPal nicht. Was mach ich nu?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

"am 1. 9. 2017 bestellte ich ein T-Shirt bei einem Verkäufer aus England bezahlt über PayPal. Am nächsten Tag stornierte ich via E-Mail. Bei PayPal hängt die Zahlung bis jetzt und der Verkäufer reagierte weder auf die Bestell noch auf Stornierung. "

 

Find ich gut !! Ich als VK würde mich auch veräppelt fühlen..erst kaufen..dann sofort stornieren.

Hoffendlich dauert es noch recht lange......

@medi2003

 


@medi2003 schrieb:

Hallo, am 1. 9. 2017 bestellte ich ein T-Shirt bei einem Verkäufer aus England bezahlt über PayPal. Am nächsten Tag stornierte ich via E-Mail. Bei PayPal hängt die Zahlung bis jetzt und der Verkäufer reagierte weder auf die Bestell noch auf Stornierung. Sendet nicht, antwortet nicht und bestätigt PayPal nicht. Was mach ich nu?


 

was meinst du  damit ?

 

wenn die noch in der "Prüfung" steckt, hat dein Vk keinen Einfluss darauf, kann dir den Betrag somit auch nicht erstatten

logg dich mal direkt bei PP ein und ruf die Transaktion auf,darüber kannst du sie auch stornieren 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder