abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann es sein, dass man eine negative Bewertung abgibt, um andere Käufer zu warnen und diese dann

Einfach verschwindet?  Der Verkaufer verkauft Müll - Schuhe aus China, hatte schon öfters negative Bewertungen, aber diese sind alle inzwischen gelöscht. Wie kann das sein? 

Das Verkaufsportal entzieht sich scheinbar selbst seine Grundlage, das Bewertungssystem.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Diese negativen Bewertungen werden im Regelfall von ebay.cn (ebay.china) gelöscht.

Gründe dafür wurden schon genannt.

"Das Verkaufsportal entzieht sich scheinbar selbst seine Grundlage"

 

Genau das Gegenteil ist der Fall.

Wenn ich als Hausherr bestimmen kann löse ich doch Konflikte zu meinen Gunsten.

Je besser die VK aussehen desto mehr Umsatz mache ich, also greife ich ein wo ich nur kann.

Dies gilt allerdings nur für gewerbliche..nicht für private.

 


@der.grosse.meister schrieb:

Einfach verschwindet?  Der Verkaufer verkauft Müll - Schuhe aus China, hatte schon öfters negative Bewertungen, aber diese sind alle inzwischen gelöscht. Wie kann das sein? 

Das Verkaufsportal entzieht sich scheinbar selbst seine Grundlage, das Bewertungssystem.


@der.grosse.meister

 

auf Zuruf werden die dann gelöscht .. auch wenn sie der Wahrheit entsprechen.

Der Händler bringt bestimmt  viel Umsatz, da geht es dann auch leichter und schneller.

 

Die Frage stellt sich mir immer wieder: warum muss ich unbedingt in China kaufen ... vor allem Kleidung, Elektroartikel.

Kleidung passt meist nicht, bei Elektro gibt es keine Garantie bzw. Gewährleistung.

Da diese "Unternehmen" auch keine Steuern bezahlen, können sie weitaus günstiger anbieten ... auch MÜLL.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder