abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Altpapier für 158,00 EUR gekauft!

Am 15. September habe ich 5 Fossil-Uhren, zu einem Preis v. 158,00 EUR(151,00 EUR + 7,00 Versand),„ersteigert“ und SOFORT via paypal bezahlt.

Bereits am 17. 09. hab ich dann das DHL Paket erhalten und wollte mich gerade noch beim Zusteller beschweren, dass der Karton beschädigt ist – aber der war ziemlich schnell wieder weg.

Der Pappkarton war völlig zerfleddert, der Kartonboden exakt aufgetrennt, ohne die Klebestreifen zu beschädigen und einfach wieder zusammen gesteckt...(Klebesteifen waren aber auch kaum vorhanden, „SO“ hätte ich nicht mal eine kaputte Uhr an „Bastler“ verschickt.

Mit mulmigem Gefühl öffnete ich mein Päckchen – und meine schlimmsten Befürchtungen bestätigten sich, es war LEER !!!!!!!!!

Im Innern befand sich ein großer Bogen Luftpolsterfolie, der mit mehreren Klebestreifen zusammen geknüllt war.
Hab die Folie gefühlte 100 Mal, auf's Sorgfältigste untersucht. UNFASSBAR! Keine einzige Uhr! Für die Schadensmeldung an DHL, benötige ich exakte Absenderinformationen, deshalb habe ich sofort eine Nachricht an den Verkäufer geschrieben, in welcher ich die Umstände schilderte und um Angabe der benötigten Informationen bat.

Da der Verkäufer auch auf meine 2. Anfrage (am 18.09.), NICHT reagierte, besorgte ich mir die Transaktions-Daten über ebay. Am selben Tag gab ich eine Postwegverlust-Anzeige auf, denn die muss natürlich zeitnah erfolgen. Das Verhalten des Verkäufers machte mich allerdings sehr stutzig....als auch am 19.09. keine Reaktion auf meine Nachrichten kam, fragte ich mich erstmals, ob sich in der miserablen Verpackung, überhaupt jemals 5 neuwertige FOSSIL-Uhren befunden haben?

Am 20.09. dann plötzlich eine Antwort vom VK, die lediglich die Adressangaben enthält.

Kein einziges Wort des Bedauerns, kein Kommentar zum geschilderten Vorfall oder gar ein Angebot, bei der „Bereinigung“ behilflich zu sein. (ebay meldet Adressanfragen an Mitglieder – sie wußte also längst, dass ich ihre Adresse bereits bekommen hatte). 

158,00 EUR sind'ne Menge Kohle für eine ausrangierte Pappschachtel? Fühl  mich irgendwie "über'n Tisch gezogen"

..möchte aber Niemanden verdächtigen und unbedingt fair vorgehen.

WAS KANN ICH ALS NÄCHSTES TUN? - bzw. WAS KÖNNT IHR MIR RATEN????? Vielen Dank Patrizia

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder