abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel lt. ebay zugestellt aber nicht erhalten. Wie gehts weiter?

Guten Tag werte Community,

 

Ein von mir gekaufter Artikel wurde gestern lt. ebay zugestellt aber leider ist dieser nicht bei mir angekommen.

Der Verkäufer reagiert ausweichend und kann oder will keine Belege bringen das der Artikel wirklich an mich versendet wurde.

Laut dem Support von DHL wurde der Artikel ausgeliefert aber nicht an meine Adresse. Genauere Informationen gibt DHL nicht herraus. In der Sendungsverfolgung wird angezeigt das die Sendungsnummer nicht mit meiner Postleitzahl übereinstimmt.

Kann mir jemand einen Rat geben wie ich weiter verfahren soll? Greift denn der Käuferschutz in diesem Fall? Der Artikel wurde ja schließlich geliefert.

 

lg

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Artikel lt. ebay zugestellt aber nicht erhalten. Wie gehts weiter?

Die Ware ist heute angekommen. Scheinbar wurden also wirklich die Sendungsnummern vertauscht.

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.

 

lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Artikel lt. ebay zugestellt aber nicht erhalten. Wie gehts weiter?

Wenn eine Sendungsnummer angegeben wurde ist das etwas problematischer weil das System nicht mit der PLZ vergleicht.

Ich gebe das an eine ebay Mitarbeiterin weiter, die sich das persönlich anschauen kann und auch die PLZ checken kann wenn nötig.

nina@ebay auch hier ist deine Hilfe nötig. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Artikel lt. ebay zugestellt aber nicht erhalten. Wie gehts weiter?

Danke, braucht ihr noch Informationen?  Artikelnummer etc?

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Artikel lt. ebay zugestellt aber nicht erhalten. Wie gehts weiter?

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@connormcloud2808 Hey. 🙂 Am besten eröffnest du zunächst einen Käuferschutzfall für einen nicht erhaltenen Artikel. Wenn du dann nach Ablauf von 3 Werktagen zusammen mit deinem Verkäufer keine Lösung finden konntest, kannst du uns ab dem 4. Werktag zur Klärung einschalten. 

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Artikel lt. ebay zugestellt aber nicht erhalten. Wie gehts weiter?

Danke für die schnelle Hilfe. Ich habe jetzt wieder Kontakt mit dem Verkäufer und hoffe das sich das Problem lösen lässt. Ansonsten öffne ich morgen einen Fall und dann sehen wir weiter.

 

lg

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Artikel lt. ebay zugestellt aber nicht erhalten. Wie gehts weiter?

Welche Erklärung hat denn der Verkäufer, dass die Sendungsnummer nicht mit deiner PLZ übereinstimmt?

Und lass dich bitte nicht zu lange hinhalten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Artikel lt. ebay zugestellt aber nicht erhalten. Wie gehts weiter?

Angeblich hat er Sendungsnummern vertauscht und der Artikel soll morgen bei mir ankommen.

Morgen Abend ist dann bei mir Einsendeschluss und ich eröffne einen Fall.

Hinhalten lasse ich mich nicht. Danke.

 

lg

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Artikel lt. ebay zugestellt aber nicht erhalten. Wie gehts weiter?

Ich hoffe, dass du dir die richtige Sendungsnummer hast mitteilen lassen und wenigstens das Paket damit verfolgen kannst.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Artikel lt. ebay zugestellt aber nicht erhalten. Wie gehts weiter?

Ja die neue Sendungsnummer habe ich bekommen und gerade auch eine Mail von DHL.

 

lg

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Artikel lt. ebay zugestellt aber nicht erhalten. Wie gehts weiter?

Die Ware ist heute angekommen. Scheinbar wurden also wirklich die Sendungsnummern vertauscht.

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.

 

lg

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: