abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel über Suchfunktion nach Verkäufer nicht auffindbar, aber in Beobachtungsliste ist er da

Hallo zusammen,

 

ich habe auf meiner Beobachtungsliste einen Artikel eines Verkäufers in der USA, über die erweiterte Suchfunktion bietet der Verkäufer aber keine Artikel an. Bevor ich jetzt auf die Nase falle beim Kaufen: Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir erklären, warum ich einen Artikel über die Beobachtungsliste aufrufen kann, aber nicht über den Verkäufer? Kurze Info wäre nett. Danke und Gruss

Gesamtes Thema betrachten

Diese Funktion sehe ich vor allem dann, wenn der Anbieter aus USA keinen Versand anbietet oder es sich um einfuhrbeschränkte Artikel handelt. Zunächst hilft es, wenn man auf .com ein zusätzliches login absolviert. Dann sieht man zum ersten mal mehr von seinen Angeboten. Es kommt aber auch vor, dass man unter weitere Angebote nichts sieht, und erst wenn man den shop aufruft, dann zeigt sich die ganze Angebotspalette. Noch mehr Angebote soll man sehen können, wenn man seine Hauptversandadresse in den USA hat.  Hat man einen Artikel erst einmal auf der Beobachtungsliste, dann genügt das einfache login auf .de,  um ihn von dort aufrufen zu können.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder