abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Sofortüberweisung mit der ING

Ich bin etwas ratlos und kann bislang nichts dazu finden: Nachdem ebay Gewerblichen die Zahlung via normaler Überweisung (Vorkasse) untersagt hat, bin ich notgedrungen auf Sofortüberweisung umgestiegen (PayPal, GooglePay oder Kreditkarte nutze ich nicht). Bei dem Versuch in der Kaufabwicklung wird mir nach Auswahl meiner Bank (Ing-Diba) jedoch angezeigt:

"Der Verkäufer (EBAY BY ADYEN) akzeptiert zuzeit keine Zahlungen der gewählten Bank (50010517)."

- und das nun schon zum wiederholten Male. Kurz, ich kann mit der Ing nicht zahlen. Zwischendurch ging es interessanterweise ein Mal, aber nun wieder seit Tagen nicht mehr. Sehr irritierend, zumal die Ing nicht gerade eien kleine Bank ist. Hat einer eine Idee, was das los ist und wie es sich beheben lässt?

Vielen Dank! 🙂

carowolke

 

PS: Nocheine frage als Community-Neuling: Ich habe den Text in Word vorgeschrieben, auch weil ich da die Fehlermeldung reinkopiert hatte. Allerdings konnte ich nichts davon in das ebay-Nachrichtenfeld hier kopieren, sondern musste alles neu abtippen. Ist das ein bekannter Bug oder liegt's am Briwser (ff) oder so? oO

Gesamtes Thema betrachten
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder