abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum muss ich denn 7 Tage warten, bis ich meine negative Bewertung abgeben darf ?

rkwa49
Auf Erkundungstour

Habe am 26.04.16 Bei ATP Handels GmbH ein Kfz -Ersatzteil bestellt und sofort bezahlt per PayPal.

Vollmundig verspricht ATP " wird sofort versandt bei Zahlungseingang , meistens  1Tag später Anlieferung .

Heute ist der 29.04.16 und weit und breit keine Anlieferung, dafür gestern eine Mitteilung eines unbekannten Transporteurs , das die Anlieferungszeit mir am Tage der Zustellung mitgeteilt wird.

 

Ist das nun Dummheit ? oder Arroganz der Fa. ATP ?

und dann kommt ebay " Service"  eine negative Beurteilung kann ich erst in 7 Tagen abgeben ! Liebes ebay, warum schützt Du deine Handelspartner und nicht Deine Einkaufskunden ?? Ohne uns Käufer stirbt Deine Plattform des Handels ruck zuck . Schon mal

darüber nachgedacht ?

 

ein erboster Käufer  rkwa49

Gesamtes Thema betrachten

Hi,

 

es gibt da so ein Endgeiles Tool ... Frage an den Verkäufer.

 

Hier vom Forum wird wohl niemand sagen können ob die Filme nun getestet sind oder nicht.

 

Frag halt den Verkäufer, DER ist der Einzige der die Antwort kennt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder