abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Verkäufer hat Rückgabe akzeptiert und weigert sich Rücksendungsetikett zu verschicken.

Ich ein Artikel gekauft und als "falschgeliefert" reklamiert. Der Verkäufer hat Rückgabegrund akzeptiert:

Gute Neuigkeiten! Ihre Rückgabeanfrage wurde akzeptiert. Der Verkäufer wird Ihnen ein Rücksendeetikett für den Artikel bereitstellen. Rückgabe wurde gestartet und ich habe Meldung bekommen: Der Verkäufer hat uns mitgeteilt, dass er Ihnen ein Rücksendeetikett gesendet hat. Sollten Sie es noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie den Verkäufer. Bitte verschicken Sie den Artikel bis 10. Mai.. Tun Sie das nicht, können wir Ihre Rückgabe schließen und Sie erhalten ggf. keine Rückerstattung.

Da ich keine Rüsksendeetikett bekommen habe, kontaktierte ich den Verkäufer. Die Antwort von Ihm: das ist keine Falschlieferung. Ich soll andere Rückgabegrund angeben. Was soll ich tun?

 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Der Verkäufer hat Rückgabe akzeptiert und weigert sich Rücksendungsetikett zu verschicken.

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @tabanga1 , ich habe dir ein Etikett ausgestellt und per E-Mail geschickt 🙂 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Der Verkäufer hat Rückgabe akzeptiert und weigert sich Rücksendungsetikett zu verschicken.

@johde_18 , innerhalb einer Rückgabe-Anfrage gibt es die Option "eBay einschalten" / "Problem melden". 

In diesem Fall wurde garkein Etikett bereitgestellt vom Verkäufer.

 

Hängt auch meistens daran ab, dass Käufer Etiketten erwarten (nicht hier der Fall), obwohl die Rückgabededingungen des Verkäufers dazu eindeutig sind.

 

Unsere Kontaktdaten sind für jeden öffentlich - siehe Impressum 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Der Verkäufer hat Rückgabe akzeptiert und weigert sich Rücksendungsetikett zu verschicken.

@johde_18 , es ging ja darum, dass die Rücksendeetiketten nicht aufgefunden werden von Käufern.

 

Hier  hat der Verkäufer kein Etikett bereitgestellt, ich sehe lediglich eine komische Ziffer als Sendungsnummer, das vom Verkäufer hochgeladen wurde. Das System erfasst dies als ein Etikett, das an den Käufer versendet wurde. War aber nicht der Fall. 

 

Liebe Grüße, Sonja

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: