abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Reklamation an den Verkäufer melden

Ich habe im letzten Jahr einen Artikel gekauft, der jedoch nun defekt ist. Beim gekauften Artikel gibt den Button  "Verkäufer kontaktieren". Dort werde ich aufgefordert die Artikelnummer einzugeben, jedoch wird mir immer gesagt, dass diese falsch ist, obwohl diese 100% richtig ist.  Über die Hilfeseiten habe ich dies auch versucht, dort ist der Artikel aber bei der Auflistung nicht mit dabei. Es werden mir nur neuere Bestellungen angezeigt. Ich habe den Verkäufer vor vielen Wochen ohne diese Artikelnummer kontaktiert. Diese habe ich dann in den Freitext angegeben, jedoch keine Reaktion. Was nun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Bestellung ist länger als 6 Monate her vom April 2020. Artikel ist einfach defekt. Rechnung müsste ich mal schauen, hoffe , dass ich die noch irgendwo habe.
Eine Reklamation an den Verkäufer melden

Ich habe im letzten Jahr einen Artikel gekauft, der jedoch nun defekt ist. Beim gekauften Artikel gibt den Button  "Verkäufer kontaktieren". Dort werde ich aufgefordert die Artikelnummer einzugeben, jedoch wird mir immer gesagt, dass diese falsch ist, obwohl diese 100% richtig ist.  Über die Hilfeseiten habe ich dies auch versucht, dort ist der Artikel aber bei der Auflistung nicht mit dabei. Es werden mir nur neuere Bestellungen angezeigt. Ich habe den Verkäufer vor vielen Wochen ohne diese Artikelnummer kontaktiert. Diese habe ich dann in den Freitext angegeben, jedoch keine Reaktion. Was nun?

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kommt drauf an, wielange dein Kauf her ist!

 

Gewährleistung und Garantie

 

Innerhalb von 6 Monaten: die Adresse/ Telefonnummer findest du beim Händler in den Angeboten!

 

Danach: Hersteller kontaktieren, Unterlagen wie Rechnung und Garantiekarte hast du?

 

Was ist denn genau zu reklamieren?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder