abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man das melden?

 Habe am 24.09. den Artikel 321525200310 ersteigert. Am 25.09. einschließlich Portokosten von 3,99 € für Päckchen den Gesamtbetrag überwiesen. Der Verkäufer gab in der Beschreibung an, dass die Lieferung innerhalb 5-6 Werktage erfolgt. Am 6.10. habe ich dann das erste mal den Verkäufer angefragt, wo den das Buch bleibe, da es noch nicht angekommen ist. Keine Reaktion. Wiederholung am 11.10. Keine Reaktion. Am 14.10. habe ich dann eine Anfrage über Ebay eingeleitet, da es nur mit Überweisung an einem privat Verkäufer gegangen ist. Am gleichen Tag hat sich der Verkäufer dann von selbst bei mir gemeldet, ob das Buch schon angekommen sei. Dieses erhielt ich dann auch am 16.10. aber nicht wie bezahlt als Päckchen, sondern nur als Brief zu 1,45€. Ich kontaktierte darauf hin den Verkäufer nochmals, was das soll. Ich habe für Päckchen bezahlt und er versendet kostengünstiger als Brief. Das er sich so die Ebay-Gebühren spare und einen extra Bonus raushole und ich das bei meiner Bewertung dementsprechend bewerte. Wieder keine Reaktion. Ich dachte, weil er noch wenige Bewertungen hat. wird er sich bei der Portoberechnung vertan haben und sich vielleicht für das Versehen entschuldigen, dann wäre das auch ok gewesen. Aber jetzt habe ich meine Bewertung von ihm erhalten mit den Satz: schnelle Bezahlung, sucht jedoch das Haar in der Suppe! Ist das wirklich so, bin ich zu penibel oder ist mein Ärger berechtigt? Was nützt es, wenn ich sowas melde? Dem passiert doch eh nicht viel. wenn er es nicht nochmal in einem gewissen Zeitraum macht, oder? Es macht langsam keinen Spass mehr, bei privaten Anbietern zu steigern, man hat ständig nur Ärger!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder