abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleines Fenster bei Artikelbeschreibung

Hallo, seit längerer Zeit wird von Euch bei der e-bay App in der Produktbeschreibung ein kleineres Fenster bereitgestellt, dass nervt. 
Dieses Problem bemerke ich beim iPad, da war das früher nicht so! Denn die Artikelbeschreibung ist meistens größer als das bereitgestellte Fenster, und man muß nur noch den Inhalt hin und her schieben, dass nervt! 
Kann man dieses Problem nicht wie in den früheren Versionen ändern? Es wäre sehr nett, denn ich nutz diese App sehr viel auf dem iPad. Im Browser funktioniert es, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck einer dafür vorgesehenen eigenen App. 
Mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Kleines Fenster bei Artikelbeschreibung

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@lausi1261 gerne gebe ich das als Verbesserungsvorschlag weiter. 

Liebe Güße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Kleines Fenster bei Artikelbeschreibung

Hallo @lausi1261 

 

ich hatte da mal etwas gelesen, weiß den Inhalt aber nicht mehr genau da ich die App wegen ihrer Unzulänglichkeit nicht nutze.

Vielleicht hat alena@ebay  als Ebaymitarbeiterin eine Idee?


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Kleines Fenster bei Artikelbeschreibung

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @lausi1261 hast du die neuste Version der APP auf den Geräten. Hier empfehle ich mal zu deinstallieren und wieder neu zu Installieren. 

Danke fürs verlinken @oskar_der_wikinger 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Kleines Fenster bei Artikelbeschreibung

Hallo @lausi1261
Das ist auch in der Android App so und es nervt.
Ich kann mir nicht erklären, warum ständig geändert wird, zumal keine Verbesserung.
Hallo alena@ebay
Das hat nichts mit der neuesten Version zu tun. Das ist eine Änderung, die kein Mensch braucht.
User haben auch keine Lust, APPS ständig zu deinstallieren und neu zu installieren.
Mir geht es jedenfalls so, dass ich mich immer mehr von dieser Plattform entferne.
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Kleines Fenster bei Artikelbeschreibung

Hallo, ja habe ich schon mal gemacht. 
Heute nach dem Hinweis nochmal, da ja auch laufend Aktualisierungen kommen, aber es hat sich nichts geändert! 
Aber Danke für den Hinweis👍😉

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Kleines Fenster bei Artikelbeschreibung

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@lausi1261 gerne gebe ich das als Verbesserungsvorschlag weiter. 

Liebe Güße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Kleines Fenster bei Artikelbeschreibung

Was gibst Du als "Verbesseungsvorschlag" vor alena@ebay ?

Bitte keine Verbesserungen mehr?

*****************************************************************************************

"Jetzt ist auch mal gut mit dem alten Mist" ist das Argument der Leute, die schon schicke Ideen haben für neuen Mist.

Friedrich Küppersbusch
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Kleines Fenster bei Artikelbeschreibung

Ja doch, wenn möglich sofort!
Zwar ist das kein Verbesserungsvorschlag, sondern einfach Wiederherstellung des alten Zustandes, aber bitte unbedingt. Denn das kleine Fenster ist absolut keine Lösung!
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Kleines Fenster bei Artikelbeschreibung

Hallo, mir geht es genauso. Ich benutze Ebay eigentlich seit dem es geboren wurde und muss immer wieder feststellen, dass nach Softwareupdates Dinge nicht mehr funktionieren.

Ich verstehe auch nicht was dieses sinnlose kleine Fenster bei der Artikelbeschreibung in der App soll. Warum habe ich ein 12,9" Display um mir die Artikelbeschreibung im Handydisplayformat durchzulesen und ständig den Inhalt mit den Fingern verschieben muss, das macht wirklich überhaupt keinen Sinn und sollte schnellstens wieder rückgängig gemacht werden. Genauso bemängel ich seit einem Jahr, das die Funktion mit abgespeicherten Suchen nicht mehr funktioniert.

Wenn ich zum Bsp. eine Suche speichere die wie folgt ist:

Damenschuhe mit hohen Absatz, Größe 41, Sortierung: neue zuerst 

Dann werden mir seit ca. 1 Jahr trotzdem alle Schuhgrößen angezeigt und ich muss jedesmal manual die Schuhgröße bei den Filtern auswählen.

Das hat zuvor über 20 Jahre lang funktioniert, wird dann kaputt programmiert und es bleibt so.......

Ich entferne mich auch immer mehr von der Platform weil es einfach keinen Spaß mehr macht und das geht glaube ich vielen so, weil die Angebote auch immer weiter zurückgehen.

Grüße Michael Rogge

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: