abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket Zustellung

Was ist denn nur mit einigen Paketzustellern los??? Man ist zuhause und wartet aufs Paket jedoch klingelt es nicht an der Haustür. Dann guckt man aufs Handy und eine Nachricht blitzt auf das, dass Paket zugestellt wurde!?!? Dann begibt man sich auf die Suche … klingelt bei Nachbarn und guckt auf den Briefkasten …nichts!
Dann schreibt man Nachrichten und bekommt zur Antwort mein Paket wurde an einem Ort oder beim Nachbarn übergeben 😳 welcher Nachbar und wo soll der Abgestellte Ort sein ???? Und das 3x in kürzester Zeit 🤨 Da Muss unbedingt was passieren!!!


Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Paket Zustellung

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @bambi_na 

 

Dann schaust du dir am besten die AGB des Versanddienstleisters genauer an und schlägst sie mit ihren eigenen Waffen.

Bei uns ist es DPD, bei denen man meint, abstellen reicht.

Aufsichtsbehörde ist die Bundesnetzagentur.

Einfach Arbeit machen. Mail übermitteln und mitteilen, dass Anzeige gegen Unbekannt wegen Diebstahls, Anzeige des Zustellers wegen Fälschung beweiserheblicher Daten erstattet und Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht werden wird.

Das kann helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Paket Zustellung

Und wie sollte ebay darauf Einfluss nehmen?

Die Verkäufer entscheiden welchen Versanddienstleister sie für die Versendung beauftragen, ebay hat nichts damit zu tun.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Paket Zustellung

Anonymous
Nicht anwendbar

@bambi_na  schrieb:
Was ist denn nur mit einigen Paketzustellern los??? Man ist zuhause und wartet aufs Paket jedoch klingelt es nicht an der Haustür. Dann guckt man aufs Handy und eine Nachricht blitzt auf das, dass Paket zugestellt wurde!?!? Dann begibt man sich auf die Suche … klingelt bei Nachbarn und guckt auf den Briefkasten …nichts!
Dann schreibt man Nachrichten und bekommt zur Antwort mein Paket wurde an einem Ort oder beim Nachbarn übergeben 😳 welcher Nachbar und wo soll der Abgestellte Ort sein ???? Und das 3x in kürzester Zeit 🤨 Da Muss unbedingt was passieren!!!



@bambi_na Wenn es so ähnlich abläuft wie geschildert, dann bist du immer beim jeweiligen Paketdienstleister richtig mit deiner berechtigten Kritik.

Steht denn im Sendungsverlauf bei detaillierten Angaben nichts drin, wer das Paket hat?

 

Nicht klingeln, irgendwo abstellen dafür gibt es ein👎

 

Edit: ist es immer derselbe Paketdienst? Einem kann man ja evtl. aus dem Weg gehen bzw. diesem einem bewussten Zusteller. 

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Paket Zustellung

Nein, es wird nur meine Adresse angezeigt 🤨
Seitdem die Paketzusteller keine Unterschrift als erhalt mehr vorweisen müssen ist das alles sehr fraglich 🙄
Von meinem iPhone gesendet
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Paket Zustellung

Ich hab ganz gute Erfolge den jeweiligen Dienstleister per social media zur erneuten Zustellung zu bewegen (meistens twitter/x).

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Paket Zustellung

Guten Morgen @bambi_na !

 

Wenn es immer derselbe Paketdienst ist, würde ich

vor meiner Bestellung nachschauen, welchen

Versanddienst der VK bevorzugt. Danach suche ich entweder

einen anderen VK, oder ich frage vorher nach, ob der VK

auch anders versendet. Wenn nicht, einen neuen VK suchen.

 

Einen sonnigen Tag!😊

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Paket Zustellung

Leider sind es 2 unterschiedliche Unternehmen 🫤
Diese beiden versuche ich zu meiden 😑
Von meinem iPhone gesendet
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Paket Zustellung

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @bambi_na 

 

Dann schaust du dir am besten die AGB des Versanddienstleisters genauer an und schlägst sie mit ihren eigenen Waffen.

Bei uns ist es DPD, bei denen man meint, abstellen reicht.

Aufsichtsbehörde ist die Bundesnetzagentur.

Einfach Arbeit machen. Mail übermitteln und mitteilen, dass Anzeige gegen Unbekannt wegen Diebstahls, Anzeige des Zustellers wegen Fälschung beweiserheblicher Daten erstattet und Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht werden wird.

Das kann helfen.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Paket Zustellung


@*sweet-melody*  schrieb:

Guten Morgen @bambi_na !

 

Wenn es immer derselbe Paketdienst ist, würde ich

vor meiner Bestellung nachschauen, welchen

Versanddienst der VK bevorzugt. Danach suche ich entweder

einen anderen VK, oder ich frage vorher nach, ob der VK

auch anders versendet. Wenn nicht, einen neuen VK suchen.

 

Einen sonnigen Tag!😊


Ja, bringt aber das aktuell fehlende Paket nicht. Und soweit ich lese passiert es bei allen Paketdiensten, Hermes bei mir vor Kurzem auch vor die Tür gelegt, obwohl jemand da war! Fragt sich, warum die das machen. Ob tatsächlich das eine oder andere Paket veruntreut wird? Oder denen das Risiko des Untergangs (au, vielleicht ist Verschwindens besser) egal ist?

 

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: