Mitgliederaktivität

Hallo liebe Community! Das habe ich gerade gefunden. In der Bewertung werden die Benutzernamen derVerkäufer genannt. https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/dichtergreifend?user_context=BUYER
Guten Morgen! Im eBay Café ist alles weiß und sämtliche Themen sind verschwunden, was ist los?Bitte um Aufklärung!
Wenn ich schon mal dabei bin, dann möchte ich mich auch beiallen selbstlosen Helferinnen und Helfern bedanken, die in dieser Kriseunermüdlich im Einsatz sind, um uns, so gut es geht, durch dieseschwierige Zeit zu bringen. Angefangen von den Ärzten, K...
Ein freundliches *Hallo* in die Runde! Danke auch an alle User im Hintergrund , die hier nicht öffentlich in Erscheinung treten,aber trotzdem all' die unmenschlichen VK melden und sie somit ebenso dazubeitragen, dass der *EINE* oder *ANDERE* VK gelös...
    für alle!
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an