abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksende Status nicht aktualisiert

Hallo,

 

der Status meiner Rücksendung wird nicht Aktualisiert. Die Ebay Hilfe schlägt mir vor Ebay einzuschalten, doch diesen Knopf finde ich beim besten Willen nicht. Es dreht sich immer im Kreis. Es handel sich um folgende Bestellnnummer: 07-11362-47982

 

Ebay schickt mir Mails, dass ich doch bitte den Artikel zurücksenden solle. Dabei ist er schon da.

 

Der Artikel ist nun seit einer Woche beim Verkäufer und er hat schon geantwortet, dass der Artikel angekommen sei und er einen "Test" machen möchte. Allerdings habe ich auf mein Widerrufsrecht bestanden. Heißt: ein Test auf Seite des Verkäufers ist nicht nötig. Ich habe anrecht auf volle Rückerstattung des Geldes.

 

Wie soll ich weiter vorgehen um Ebay wirklich mit ins Boot zu bekommen. Ein Cache&Cookies leeren um einen weitern Knopf zu finden war nicht wirklich hilfreich, denn auch diese Hilfe aus der Community war nutzlos.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Rücksende Status nicht aktualisiert

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@jakobk91 Guten Abend. 🙂 Normalerweise sollte dir in der Rückgabe die Option "eBay einschalten" angezeigt werden - nur zur Info für zukünftige Rückgaben. 🙂

 

Ich habe deine Rückgabe überprüft, da dein Verkäufer die Rücksendung längst erhalten hat, habe ich die Rückgabe mit der vollen Erstattung für dich geschlossen. Du erhältst hierzu auch noch eine separate Benachrichtigung.

Somit besteht hierzu für dich kein weiterer Handlungsbedarf. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Rücksende Status nicht aktualisiert

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@jakobk91 Guten Abend. 🙂 Normalerweise sollte dir in der Rückgabe die Option "eBay einschalten" angezeigt werden - nur zur Info für zukünftige Rückgaben. 🙂

 

Ich habe deine Rückgabe überprüft, da dein Verkäufer die Rücksendung längst erhalten hat, habe ich die Rückgabe mit der vollen Erstattung für dich geschlossen. Du erhältst hierzu auch noch eine separate Benachrichtigung.

Somit besteht hierzu für dich kein weiterer Handlungsbedarf. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: