abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett nach Teilrückzahlung (verweigert) weg

Hallo,

 

der Verkäufer hat die Rücksendung akzeptiert, anschließend eine Teilrückerstattung vorgeschlagen, die ich abgelehnt habe.

Nun steht bei mir nurnoch die Teilrückerstattung wurde abgelehnt aber ich sehe kein Rücksendeetikett??

Im Hilfe Center steht ich muss den nächsten Schritt machen, aber geht ja nicht da ich kein Rücksendeetikett ausdrucken kann.

Bitte um Hilfe

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Rücksendeetikett nach Teilrückzahlung (verweigert) weg

emil@ebay habe gesehen dass du bei einem sehr identischen Fall helfen konntest.

Wäre super wenn das bei mir auch klappen würde.

 

Bestellnummer: 25-11437-88443

 

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Rücksendeetikett nach Teilrückzahlung (verweigert) weg

Es ist niemand der MA's zugegen und du musst dich an den Kundenservice wenden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Rücksendeetikett nach Teilrückzahlung (verweigert) weg


@hiranas1993  schrieb:

Hallo,

 

der Verkäufer hat die Rücksendung akzeptiert, anschließend eine Teilrückerstattung vorgeschlagen, die ich abgelehnt habe.

Nun steht bei mir nurnoch die Teilrückerstattung wurde abgelehnt aber ich sehe kein Rücksendeetikett??

Im Hilfe Center steht ich muss den nächsten Schritt machen, aber geht ja nicht da ich kein Rücksendeetikett ausdrucken kann.

Bitte um Hilfe


Hallo @hiranas1993, hast Du bereits Hilfe bekommen oder benötigst Du noch meine? 

Lieben Gruß,
Steffi
Bin im verlängerten Wochenende und am Dienstag, dem 07. Mai wieder zur Stelle 


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Rücksendeetikett nach Teilrückzahlung (verweigert) weg

Noch hab ich keine Hilfe bekommen also ja wäre ganz gut
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Rücksendeetikett nach Teilrückzahlung (verweigert) weg

samantha@ebay schaust du hier bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Rücksendeetikett nach Teilrückzahlung (verweigert) weg

Habe jetzt beim Support angerufen. Anscheinend wollte mir der Verkäufer den vollen Betrag erstatten. Aber im System kam es dann zu einem Fehler. Ich soll mich in 2 Tagen wenn das Geld noch nicht da ist, nochmal melden.
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Rücksendeetikett nach Teilrückzahlung (verweigert) weg

Na wenigstens etwas. Melde dich wieder wenns klemmt. Samantha scheint die Markierung nicht erhalten zu haben und hat bereits Feierabend, aber du bist wenigstens ein kleines Stück weitergekommen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Rücksendeetikett nach Teilrückzahlung (verweigert) weg


@hiranas1993  schrieb:
Habe jetzt beim Support angerufen. Anscheinend wollte mir der Verkäufer den vollen Betrag erstatten. Aber im System kam es dann zu einem Fehler. Ich soll mich in 2 Tagen wenn das Geld noch nicht da ist, nochmal melden.

Hallo @hiranas1993, wie @perfect-sally schon geschrieben hat, bitte einfach hier wieder schreiben, falls noch Bedarf ist - wir helfen gerne!

Lieben Gruß,
Steffi
Bin im verlängerten Wochenende und am Dienstag, dem 07. Mai wieder zur Stelle 


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: