abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett nicht erhalten, Verkäufer behauptet andererseits

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Artikel bestellt der leider beschädigt ankam und somit habe ich noch am selben Tag eine Rückerstattung beantragt.

 

Diese wurde heute früh angenommen und zwei Minuten später wurde laut eBay vom Verkäufer das Rücksendelabel bereitgestellt und an mich versendet. Ich habe aber keines bekommen - weder im normalen Postfach noch im Spam. Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert, dieser sagt aber sie hätten es verschickt.

 

Was kann ich da denn nun tun? 😞

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Rücksendeetikett nicht erhalten, Verkäufer behauptet andererseits

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @helmubinze0 , der Verkäufer teilt mit, dass er dir den Versandlabel nochmal zugeschickt hat. Hast du es jetzt erhalten? 

 

@perfect-sally - danke dir 🙂

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Rücksendeetikett nicht erhalten, Verkäufer behauptet andererseits

Das ewige Problem bei ebay 😞

Ich gebe es weiter und sonja@ebay  wird dir weiterhelfen. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Rücksendeetikett nicht erhalten, Verkäufer behauptet andererseits

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @helmubinze0 , der Verkäufer teilt mit, dass er dir den Versandlabel nochmal zugeschickt hat. Hast du es jetzt erhalten? 

 

@perfect-sally - danke dir 🙂

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Rücksendeetikett nicht erhalten, Verkäufer behauptet andererseits

Hallo @sonj-e,

 

ja nach deiner Antwort kam nun doch das Label an meine Mail Adresse - vielen lieben Dank für die ultra schnelle Unterstützung!!! 🙂 🙂

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: