abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnungsadresse Unternehmen

Guten Tag Communitiy,

 

wir haben das Problem das nach einem Kauf die Rechnungen vom Verkäufer zwar mit richtiger Adresse jedoch auf den Namen unseres Geschäftsführers ausgestellt wird anstatt auf unseren Unternehmensname inkl Rechtsform.

Obwohl in den Einstellungen der Unternehmensname korrekt im dafür vorgesehenen Feld eingetragen ist scheint hier etwas anderes an den Verkäufer übermittelt zu werden. Damit ist nur unsere Buchhaltung nicht einverstanden 🙂 

 

Weiß hier jemand Abhilfe bzw welche Adresse an den Verkäufer übermittelt wird!?

 

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Das ist leider auch mein Problem und es scheint auch noch andere gewerbetreibende Käufer zu betreffen.
Schon Mitte 2017, also vor gut fünf Jahren hatte jemand unser gemeinsames Problem, aber eine Lösung dafür habe ich leider nicht gefunden. Haben Sie etwas erreichen können?

Hier übrigens die Frage aus 2017:
https://community.ebay.de/t5/Archiv-Mitglieder-helfen/Rechnungsadresse-als-gewerblicher-Käufer/qaq-p...

 

 

Guten Tag @burger-schloz-automobile 

 

 

bitte kontrolliert mal eure Anmelde-Adresse = Hauptkontaktadresse

 

https://accountsettings.ebay.de/uas/addresses

 

denn genau an diese Adresse geht auch die Rechnung, wenn dort also der Fehler bei der Eintragung vorliegt, müsstet ihr das dort ändern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder