abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schaltfläche: Mehr Filter

Hallo,

die schaltfläche mehr filter ist weg 😞

also ich habe immer die suche in einer bestimmten kategorie gefiltert nach preis, artikelstandort, bald endende angebote und galerieansicht.

seit 3 tagen geht nur noch eine auswahl davon. das ist total doof, da ich alles auf einmal auswählen und angezeigt haben möchte....

gibt es irgendeinen trick etc...?

danke

Nachricht 1 von 29
Neueste Antwort
28 ANTWORTEN 28

Schaltfläche: Mehr Filter

Hallo @akftl78,

 

derzeit lasse ich es überprüfen und ggf. melde ich mich bei dir zurück.

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 29
Neueste Antwort

Schaltfläche: Mehr Filter

Hallo @akftl78,

 

kurze Frage, suchst du direkt ganz normal oder hast du vorher evtl. auf " Weitere Artikel einsehen " geklickt?

Bist du nur am PC oder auch App? 

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 29
Neueste Antwort

Schaltfläche: Mehr Filter

Das ist auch meine Erfahrung seit ein paar Tagen.

Nur ein Beispiel: Ich suche ein Paar Damensneaker in Größe 40. Ich gehe also auf die Kategorie und sobald ich die Größe in der Größenkategorie ausgewählt habe, sind alle anderen Filter weg. Ich kann weder Artikelstandort, Zustand, bald endend oder neu eingestellt rausfiltern noch alle weiteren Merkmale wie Farbe etc. Es ist auch egal, mit welchem Filter man anfängt. Sobald man draufklickt, sind alle anderen weg.

Es ist fast aussichtslos, noch irgendwas zu finden. Das ist doch kein Zustand. Das ist wie wenn in einem Kaufhaus Socken neben Bratpfannen liegen und es keine Abteilungen gibt.

Ich habe hier auch einen gewerblichen Account und ich kann mir vorstellen, dass viele potenzielle Kunden genervt aufgeben. Und das über die Osterfeiertage, wo alle Zeit hätten.

Es ist geschäftsschädigend.

 

Nachricht 4 von 29
Neueste Antwort

Schaltfläche: Mehr Filter

Nachtrag:

Bei ebay.com funktionieren die Filter tadellos.

Was ist los mit ebay.de??

Kann sich da mal jemand drum kümmern?

Nachricht 5 von 29
Neueste Antwort

Schaltfläche: Mehr Filter

Hallo @randbegabung,

 

Also du befindest dich auf dieser Seite? : https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=damen+sneaker+40&_sacat=0&rt=nc&EU%252DSchuhgr%25C3%25... 

patrickebay_0-1711625521545.png

 

Und oben rechts fehlt das Dropdown Menü? 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 6 von 29
Neueste Antwort

Schaltfläche: Mehr Filter

Wenn ich die Kategorie aufrufe, ist das Drop-Down-Menü da. In dem Moment, wo ich eine Auswahl treffe, sind alle anderen Optionen weg.

Wenn ich es so wie du mache, also erst eine Suche eingebe z.B. "Damen Sneaker 40", dann funktionieren die Filter.

Das heißt aber, wenn jemand nicht "Damen Sneaker 40" in den Titel schreibt, erscheint das nicht.

Also Folgendes funktioniert einfach nicht:

Auf eine Kategorie gehen (ohne Schlagwortsuche) und dann filtern. Dann tritt das Problem auf.

 

Nachricht 7 von 29
Neueste Antwort

Schaltfläche: Mehr Filter

Hallo @randbegabung,

 

Ich konnte es auf deiner weise nachstellen und gleichzeitig beheben. 
Cookies & Cache säubern, dann sollte es danach wieder gehen. 

 

Auch der Inkognito-Modus hilft dabei. 


Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 8 von 29
Neueste Antwort

Schaltfläche: Mehr Filter

Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich Ihrem Link folge, ist das Filter-Dropdown-Menü da. Aber wenn ich zu einer anderen Kategorie gehe, verschwindet es wieder. Ich bin auf Android. Ich habe drei verschiedene Browser ausprobiert, alle mit demselben Problem. Der Inkognito-Modus hilft nicht
Nachricht 9 von 29
Neueste Antwort

Schaltfläche: Mehr Filter

Es ist definitiv ein Problem, das nichts mit dem Browser zu tun hat. Es funktioniert ja alles bestens auf ebay.com.

Nachricht 10 von 29
Neueste Antwort

Schaltfläche: Mehr Filter

Screenshot (403).pngScreenshot (404).pngEs funktioniert nach wie vor nicht. Hier ein Beispiel: Hauptkategorie Möbel und Wohnen, dann Kategorie Beleuchtung, dann Kategorie Deckenlampen und Kronleuchter. Links die Ansicht mit den Filtern. Sobald man auf einen Filter geht, sind alle anderen weg. Siehe Foto rechts. Man hat keinerlei Möglichkeiten mehr zu sortieren.

Da das Prozedere bei Ebay.com einwandfrei funktioniert, liegt meinem Verständnis nach kein Browser-Problem zugrunde.

Nachricht 11 von 29
Neueste Antwort

Schaltfläche: Mehr Filter

Ich habe das gleiche Problem und es nervt mich richtig, einfach mal stöbern und ein paar Filter setzen geht nicht. Ist echt nicht schön wenn man jetzt über das verlängerte Wochenende mal Zeit hat zum stöbern. Ich hoffe das es bald wieder geht.

Nachricht 12 von 29
Neueste Antwort

Schaltfläche: Mehr Filter

Leider Nein ,es ist kein Browser Problem! Das säubern von Cache+Cookies hilft nicht und ist auch nicht das problem selbst neustart oder einen anderen Browser zu nutzen hilft nicht ! Das problem tritt auch uneingeloggt mit neu installiertem  Browser auf und sowohl bei mobilgeräten (android) wie auch am PC auf .

Wurden seit dem 24.03.24 eventuell updates oder arbeiten am system vorgenommen ? Wenn ja  dürfte der Fehler dort liegen. 

 

Einfach mal wie folgt probieren  dann solltet ihr den fehler finden funktioniert auch als Gast (uneingeloggt)

Auf Startseite ebay.de - Stöbern in Kategorien - beliebige Kategorie Wählen zb. Modellbau - dann wieder auswählen  zb.  Modellbausätze - wieder auswählen zb. Automobile -

und nun kommt auch schon der Fehler zum vorschein : nun wird eine summe x angezeigt als ergebnisse und es besteht nun folgende sortierung zur auswahl -beste Ergebnisse/Bald endend/Neu eingestellt/Niedrigster Preis ink Versand/Höchster Preis ink Versand/In meiner nähe zuerst- darunter die Filter Produktart/Material/Marke /Motiv/Set enthält/Artikelzustand/Preis/Angebotsformat  - hier gab es bis vor ein paar tagen die möglichkeit weitere Filter anzeigen zulassen und zb. Artikelstandort auswählen-Deutschland/EU/etc und das ist nun nicht mehr möglich .

Was zur Folge hat das man nur noch Beste Ergebnisse/etc auswählen und angezeigt  bekommt  also zb. Neu eingestellt  dann werden die neusten angebote gezeigt aber eben international  und es ist nicht mehr möglich sich die angebote mit artikelstandort Deutschland - Neu eingestellt anzeigen zu lassen ,was eben sonst möglich war und durchaus auch Sinnvoll  zum Stöbern war.

Hoffentlich war das Hilfreich und ebay.de schafft es möglichst schnell das wieder in den Griff zu kriegen,so macht das leider alles andere als Spaß und ist sehr zeitauwendig

Nachricht 13 von 29
Neueste Antwort

Schaltfläche: Mehr Filter

😡nein, nichts geht.... 😡

Nachricht 14 von 29
Neueste Antwort

Schaltfläche: Mehr Filter

ich weiß nicht was eBay gemacht hat, aber grad funktioniert es

Nachricht 15 von 29
Neueste Antwort

Schaltfläche: Mehr Filter

nö, bei mir nicht😪

 

Nachricht 16 von 29
Neueste Antwort

Schaltfläche: Mehr Filter

Ich glaube da gibts keinen Trick, habe zumindest nichts gefunden. Wahrscheinlich mal wieder eine "Idee" von ebay mit der man uns zwingt, alles mögliche anzusehen, in der Hoffnung, dass wir mehr kaufen. Ganz ehrlich, bewirkt bei mir das Gegenteil, ich wühle mich doch nicht durch Sachen, die mich 0 interessieren. Da schaue ich bei **bleep** vorbei, da kann man wunderbar einen Filter nutzen. Wenn ebay sich das leisten kann, bitteschön. Ich mach erst weiter, wenn ich meine Suche wieder vernünftig einstellen kann.

Nachricht 17 von 29
Neueste Antwort

Schaltfläche: Mehr Filter

Hi Patrick,

hoffe ihr stellt die Filtermöglichkeit wieder zur Verfügung, ansonsten kauf ich nix mehr. **bleep** hat einen perfekten Filter, nutze ich eben diese Plattform. Finde es schade, aber ich habe nicht die Zeit, mir tausend Sachsen anzuschauen, die mich nicht interessieren.

Nachricht 18 von 29
Neueste Antwort

Schaltfläche: Mehr Filter

V I N T E D

Nachricht 19 von 29
Neueste Antwort

Schaltfläche: Mehr Filter

selbes Problem seit ein paar Tagen Safari, Chrome & Firefox!! 
Kann doch nicht sein, dass man hier gezwungen wird, jede Suche erstmal in den erweiterten Einstellungen zu modifizieren!

Sobald man eine Sortierung wählt, verschwinden alle Filter! Ausserdem wird die Anzahl der Suchergebnisse ausgeblendet.  
"in meiner Nähe zuerst" hab ich zwar China nicht mit drin, muss mich aber trotzdem durch den ganzen Müll wühlenBildschirmfoto 2024-03-30 um 09.57.30.pngBildschirmfoto 2024-03-30 um 09.57.51.png

Nachricht 20 von 29
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: