Mitgliederaktivität

Hallo,die schaltfläche mehr filter ist weg also ich habe immer die suche in einer bestimmten kategorie gefiltert nach preis, artikelstandort, bald endende angebote und galerieansicht.seit 3 tagen geht nur noch eine auswahl davon. das ist total doof,...
Hallo,trotz bezahlung der 19...euro werde ich nicht als ebayplus mitglied geführt??????in meinem konto stehen die 19 euro als zahlung, aber wenn ich oben links auf das ebayplus gehe,werde ich eingeladen mitglied zu werden und soll dasgleiche was ich ...
hallo,wieso kann ich bei mein ebay die überbotenen artikel nicht mehr sehen?also die sachen, wo ich nicht der höchstbietende war. diese option ist seit glaube 2 tagen weg???...da steht nun blos noch links unter Kaufen: gebote/preisvorschläge...und ni...
hallo,da ich jeden Tag hier unterwegs bin, habe ich als gespeicherte suche:angebote die innerhalb 24 h enden, wenigste gebote zuerst.das ist plötzlich weg und lässt sich auch nicht mehr einstellen????!!!!hat da ebay wieder "gebastelt"???ich finde das...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an