abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat auch bei rim444 gekauft und Ware nicht erhalten ?

Hier scheint es sich um einen Betrüger zu handeln. Es gibt mehrere Hinweise die darauf schließen lassen. Ich kann nur jeden Betroffenen empfehlen, den Vorfall bei ebay zu melden. Je mehr Fälle gemeldet werden, um so eher reagiert ebay darauf. Nach dem Kauf erfolgt keinerlei Kontakt mehr. Trotz sofortiger Bezahlung dauert es eine ganze Zeit bis der Artikel als verschickt markiert wird. Nummer für die Sendungsverfolgung ? Fehlanzeige.

Standort des Verkäufers: Gladbeck, Artikelstandort Radevormwald. Aber angeblich Versand aus dem Ausland. Woher ? Keine Angabe. Ich denke mittlerweile Phantasialand. Bei Zahlung mit PayPal greift der Käuferschutz. Bei allen anderen Zahlungsarten ist das Geld wohl weg .Die Verluste halten sich in Grenzen. Das ist vermutlich auch der Grund warum das niemand bei ebay melden möchte.

 

Bitte lasst die Finger davon. Auch wenn die ein oder andere Transaktion sehr lukrativ erscheint. Der liefert nicht !!!

Bisher 7 negative Bewertungen wegen nichterhalt der Ware. Das werden wohl nicht die letzten sein.

 

Wer auch betroffen ist, kann sich ja mal melden.

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Negative BewertungBetrueger. Kein Kontakt nach Kauf. Keine Ware erhalten. Werde Anzeige erstatten

 

@foxmaster1970

 

Ehe dieser Verkäufer ins jenseits verschwindet wird eBay deine Bewertung und noch ein paar andere wo das Wort "Betrüger" vorkommt löschen.

 

Grund ist ein Verstoß gegen die Bewertungsrichtlinien.

 

Bei diesem Anbieter tippe ich eher auf einen Take Over.


@foxmaster1970 schrieb:

Hier scheint es sich um einen Betrüger zu handeln. Es gibt mehrere Hinweise die darauf schließen lassen. Ich kann nur jeden Betroffenen empfehlen, den Vorfall bei ebay zu melden. Je mehr Fälle gemeldet werden, um so eher reagiert ebay darauf. Nach dem Kauf erfolgt keinerlei Kontakt mehr. Trotz sofortiger Bezahlung dauert es eine ganze Zeit bis der Artikel als verschickt markiert wird. Nummer für die Sendungsverfolgung ? Fehlanzeige.

Standort des Verkäufers: Gladbeck, Artikelstandort Radevormwald. Aber angeblich Versand aus dem Ausland. Woher ? Keine Angabe. Ich denke mittlerweile Phantasialand. Bei Zahlung mit PayPal greift der Käuferschutz. Bei allen anderen Zahlungsarten ist das Geld wohl weg .Die Verluste halten sich in Grenzen. Das ist vermutlich auch der Grund warum das niemand bei ebay melden möchte.

 

Bitte lasst die Finger davon. Auch wenn die ein oder andere Transaktion sehr lukrativ erscheint. Der liefert nicht !!!

Bisher 7 negative Bewertungen wegen nichterhalt der Ware. Das werden wohl nicht die letzten sein.

 

Wer auch betroffen ist, kann sich ja mal melden.

 


@foxmaster1970

eBay reagiert, wenn genügend "ROTE" vorhanden sind und genug einen "FALL" öffnen ... ansonsten können sie

gar nicht reagieren.

Hast du einen nicht erhaltenen Artikel gemeldet ... wenn du per PP bezahlt hast, dann hast du ja Käuferschutz -

PP wird ja angeboten.

Bei so kleinen Beträgen Abzocke?

 

Das hast du auch gelesen: Standardversand aus dem Ausland - wahrscheinlich sogar aus CHINA!

 

Was machst du, wenn sich Käufer bei dir melden? Diesen Satz verstehe ich so gar nicht.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder